Ghost Recon Wildlands startet nicht (Uplay)?

3 Antworten

Wenn du das Spiel installiert hast (Icon auf dem Desktop), öffne den Taskmanager und beende Steam und UPlay.
Dann einen Doppelklick auf das Spiel.

Sollte das nicht funktionieren, kannst du wohl nur den Ubisoft Support anschreiben.

PS.: Ich würde Spiele nicht auf der SSD installieren, da bei einem Spiel zu viele Dateizugriffe stattfinden.
Die Lebensdauer der Speichersectoren wird es dir danken.

Hallo,

In den meisten Fällen hilft bei Steam einfach mal das Spiel auf Fehler zu überprüfen. Das machst du indem du in die Eigenschaften von deinem Steamspiel gehst, danach in den Reiter "Lokale Dateien" und auf "Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen".

Zweiter Option wäre das Spiel nochmal zu deinstallieren und wieder installieren.

Wenn es immer noch nicht funktioniert hat glaube ich liegt es an Uplay... aber keine ahnung warum es sich nicht verbindet mit Steam das du das Spiel gekauft hast?!

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Proloxx

ich hab es schon auf Fehler überprüft, ohne erfolg. neu installieren hat auch nichts geholfen. Hab es jetzt mal versucht direkt bei Uplay die Free Version zu starten, aber da passierte auch nichts. Und als ich mir das Spiel kaufte wurde es mir nicht in der Uplay Spieleliste angezeigt

@Kirk789

Das ist komisch dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen sorry...

LG Proloxx

Ich würde mal den Produktschlüssel des Spiels bei Uplay einheben.
Bei Steam einfach Rechtsklick auf das Spiel und dann auf Produktschlüssel anzeigen

ich hab das Game schon wieder verkauft, da auch die kostenlose Version nicht funktionirte, weder bei Steam noch bei Uplay)

ich hab das Spiel erneut gekauft da es mich nicht loslässt. Aber ich habe keinen Produktschlüssel erhalten.