Kann ich Ghost Recon Wildlands bei Steam kaufen und ohne Uplay spielen?

3 Antworten

Hallo,

Du kannst Dir die Ubisoftspiele über Steam kaufen, bist aber gezwungen diese über Uplay zu registrieren. Dort wird dann auch der Code angefordert, den Du beim Steamkauf bekommst. 

LG

Janek

Spiele von Ubisoft kannst du nur über Uplay spielen, auch wenn du sie bei Steam kaufst.

8

Ist bei Assassins creed auch so ;)

0

So gut ist das Spiel nicht. Gameplay wird schnell langweilig. Ubisoft halt.

15

Ziemlich diffamierend, findest Du nicht?

0

Ghost Recon: Wildlands oder Sniper Ghost Warrior 3?

...zur Frage

ghost recon wildlands oder rainbow six?

soll ich mir ghost recon wildlands oder rainbow six kaufen? ehrliche meinung

...zur Frage

Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands Beta?

Ich habe auf uplay gesehen,dass man sich für die Beta von Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands anmelden kann wenn ich auf der Seite bin und mich anmelde steht da nur

"Ubisoft Connect

Es tut uns leid, aber du kannst auf diesen Inhalt derzeit nicht zugreifen."

Habe nur ich das Problem? Oder ist das allgemein gerade einfach so?

...zur Frage

Ghost Recon Wildlands - Wie downloade ich über Uplay?

Hallo, habe mir soeben Wildlands über Steam gekauft. Nun habe ich gesehen, dass Wildlands über 40 GB hat. Per Uplay kann man ab einer bestimmten Menge schon das Spiel starten und spielen.

Hier meine Frage: Ist es möglich, Wildlands (über Steam gekauft) mit dem Uplay Clienten herunterzuladen? Wenn ja pls tell me :)

So würde ich mir sicher die Hälfte der Downloadzeit sparen bzw. könnte schneller zocken.^^

Danke für die Hilfe und wenn net ist auch ok :)

Have a nice day

...zur Frage

Trackmania Turbo von Uplay aus über Steam Spielen , oder doch nur von Steam aus über Uplay?

Hallo,

ich habe mir überlegt Trackmania Turbo für den Pc zuzulegen, dennoch stellt sich mir die frage:

Soweit ich weiß kann man Trackmania über Steam kaufen, was aber dennoch über Uplay laufen wird nur halt von Steam aus . Wenn ich jetzt aber einen Key für Uplay kaufen würde, könnte ich dann von uplay aus über Steam spielen ?

Momentan kostet es nämlich auf Steam 40 € und für Uplay fast nur die hälfte.

Das was ich momentan nur weiß ist wenn man es auf Steam kauft wird das Spiel dort installiert und lässt sich auch dementsprechend dann über Uplay spielen aber ist das andersrum genauso ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?