Kann ich Ghost Recon Wildlands bei Steam kaufen und ohne Uplay spielen?

3 Antworten

Hallo,

Du kannst Dir die Ubisoftspiele über Steam kaufen, bist aber gezwungen diese über Uplay zu registrieren. Dort wird dann auch der Code angefordert, den Du beim Steamkauf bekommst.

LG

Janek

Spiele von Ubisoft kannst du nur über Uplay spielen, auch wenn du sie bei Steam kaufst.

quakejack  29.08.2017, 17:29

Ist bei Assassins creed auch so ;)

So gut ist das Spiel nicht. Gameplay wird schnell langweilig. Ubisoft halt.

Legolas300  29.08.2017, 17:38

Ziemlich diffamierend, findest Du nicht?