Ghost Recon Wildlands über Steam gekauft und auf falschen Uplay Account gebracht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

großes Autsch!

Ruf den Ubisoft Support an! Eventuell kann man da etwas machen. Bei EA geht so etwas nämlich auch.

Ansonsten...Schade Marmelade? Vielleicht kauft dir dein Freund im Notfall einen weiteren Schlüssel den Du dann über den richtigen Account aktivierst.

Viele Grüße :/ :)

Uplay-Support fragen, ob er es übertragen kann, was ich aber für unwahrscheinlich halte.

Oder hoffen, dass es sich dein Kumpel eh auch kaufen wollte. Dann soll er es auch kaufen und bei dir aktivieren.

Eine andere Lösung fällt mir nicht ein.

Kannst höchstens steam Support anschreiben
Aber ich glaube da kannst du nichts machen
Er kanns dir frei geben