Ghost Recon Wildlands über Steam gekauft und auf falschen Uplay Account gebracht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

großes Autsch!

Ruf den Ubisoft Support an! Eventuell kann man da etwas machen. Bei EA geht so etwas nämlich auch.

Ansonsten...Schade Marmelade? Vielleicht kauft dir dein Freund im Notfall einen weiteren Schlüssel den Du dann über den richtigen Account aktivierst.

Viele Grüße :/ :)

Uplay-Support fragen, ob er es übertragen kann, was ich aber für unwahrscheinlich halte.

Oder hoffen, dass es sich dein Kumpel eh auch kaufen wollte. Dann soll er es auch kaufen und bei dir aktivieren.

Eine andere Lösung fällt mir nicht ein.

Kannst höchstens steam Support anschreiben
Aber ich glaube da kannst du nichts machen
Er kanns dir frei geben

PC-Spiel läuft nicht. Wer erstattet mir das Geld?

Hallo,

ich weiß, dass ich hier keine rechtsverbindlichen Infos erhalte. Für 30 Euro werde ich aber auch keinen Anwalt nehmen ;)

Mein Anliegen:

Ich habe bei einem bekannten Onlinehändler (nicht Amazon!) einen Aktivierungscode für ein PC-Spiel gekauft und konnte es auch über Steam aktivieren, herunterladen und installieren. Obwohl ich aber alle Systemvoraussetzungen erfülle, startet das Spiel nicht. Ich habe bereits in Foren gesucht und nachgefragt, aber keine Lösung gefunden.

Nun das eigentliche Problem:

Der Händler ist nicht bereit, mir den Kaufpreis zu erstatten, weil er sagt, der Code, den er geliefert hat, habe ja funktioniert. Es sei ein technisches Problem.

Steam sagt, ich habe das Spiel bei einem anderen Händler gekauft, also erstatten die auch nicht und bieten auch keinen Support.