The Division auf Steam aktivieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es über Uplay kaufst, kannst du es zwar als Steamfremdes-Spiel hinzufügen, aber das bedeutet, dass du es nur über Steam starten kannst (keine Errungenschaften/Community...).
Ich würde an deiner  Stelle im Internet auf seriösen Seiten nach Steam-keys für The Division schauen, das sie da meistens günstiger sind.

Loulexismus
Fragesteller

Erstmal Danke,

Ich hab inzwischen sehr viele Seiten durchforstet, Steam Keys findet man praktisch nicht, Uplay keys dafür im überfluss, da die zurzeit als Sonderaktion zu diversen Grafikkarten und Tastaturen etc. pp. verschenkt werden.

Wenn das Verknüpfen der Accounts nichts weiter bedeutet als einen ausgelagerten Startbutton ist das ja nicht gerade das Gelbe vom Ei... hätte mir mehr erhoft.

Neroshu  31.03.2016, 02:33

Das selbe musste ich leider auch vorgestern erfahren, nachdem ich es geschenkt bekommen habe. Ist schon mies, verdirbt aber nicht das Spiel.

Auf uplay gibts das Spiel für 59,95 €
Der Seasons Pass kostet 39,99 €
Also identische Preise wie auf Steam.

Wo hast du denn was von 30 € gelesen ?

Warte auf ein Sales Angebot ... aktuell muss das Spiel eh eine Menge Kritik ertragen wegen dem langweiligem Endgame und dem nicht vorhandenen PvP in der DZ  ... aber ok , da muss jeder seine eigene Erfahrung machen

Und wenn du Steam liebst dann bleib bei Steam, uplay hab ich auch nur weils sein muss

Achja ... Steam ist in diesem Fall nur die Platform wo du es kaufst ... mehr leider nicht. Alles andere passiert dann auf uPlay, also Freunde, Errungenschaften etc.

Loulexismus
Fragesteller

In Foren, Key Seiten, Ebay, Shpock usw. erwirbt man Uplay Keys für ~30€, nur für Steam leider nicht zu haben.
Ja die Kritik bekomme ich mit, noch ein Grund keine 60€ auszugeben. Habe die Beta gespielt und war eigentlich ganz angetan, solange man es nicht alleine spielt.

Aber bedeutet das, selbst wenn ich es auf Steam kaufe, habe ich keinerlei Steaminterne Errungenschaften, und auch meine Steamfreunde werden im Spiel nicht angezeigt (aka. "Spiel beitreten" wie man es z.B. von CS:GO kennt)?

mm78pr  31.03.2016, 02:49
@Loulexismus

ganz genau

Einen Freund aus Steam kann nicht ingame automatisch in die Gruppe eingeladen werden. Die Freundschaft muss auch mit den uplay Accounts exisiteren.

Loulexismus
Fragesteller
@mm78pr

Okay danke, das ist die Antwort die ich gesucht habe. Sehr schade, aber damit lohnt es sich wohl überhaupt nicht das ganze auf Steam zu kaufen. Werde dann wohl einen Uplay Key ergattern.

Du kannst the Division Kaufen bei einigen Seiten.Ich wollte es bei Steam kaufen,aber nicht für 60 Euronen.Also habe ich mir einen Key für 44 Euronen Gekauft den ich bei Steam Aktivieren mußte.Schon Komisch,Kauft man bei Steam wirds Teuer,aber Kauft man ein Game woanders wird es um vieles Billiger obwohl es ja auch Steam ist.Habe so schon so einiges an Euronen Gespart.

Gruß

Wenn dus über steam kaufst brauchst du auch den uplay Launcher. Macht also keinen unterscheiden.

Loulexismus
Fragesteller

Ist mir schon klar das ich den brauche, die Frage richtet sich an die kleinen Unterschiede die evtl. zwischen den beiden Kaufoptionen bestehen.

Lerrrtaste  31.03.2016, 02:26

Bei steam bekommst du halt Achievements und diese ganzen Social Hub und Spiele Hub Features die meiner Meinung nach aber vollkommen unnötig sind. Aber wenn dir diese Sachen 30 Euro mehr wert sind...