GTA 5 mit Freunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, 

in GTA 5 gibt es keine Server, sondern nur von Spielern erstellte Lobbys. Wenn du also den Online-Modus betrittst, kommst du in eine. 

Du kannst in GTA 5 aber auch eine eigene Lobby erstellen, worauf dein Steam-Freund ganz einfach joinen kann. (Es gibt sogar Private, sodass nur eingeladene Personen joinen können!) 

Übrigens sind alle Freunde in deiner Freundesliste bei Steam auch deine Freunde im Spiel. Egal ob Disk oder Steam Version, wenn er sich GTA 5 kauft, wird er automatisch zu Steam weitergeleitet und kann mit dir spielen! 

4

Danke Deine Antwort War sehr Hilfreich

0

Auch wenn du es bei Steam aktiviert hast musst du es noch bei Rockstar aktivieren, er hat es wenn er die Disc Version hat nur bei Rockstar aktiviert. Ihr könnt euch also Einladen, allerdings nur über den Rockstar Social Club.

4

Danke!

0
16

Kein Problem, Spiele auch mit Steam Freunden obwohl ich auch nur die Disc Version habe.

0

Steam - Kann meinen Freund nicht Adden

Wenn ich bei Steam einen Freund adden will, kommt da eine Nachricht: ,,Die Profileinstellung erlauben zurzeit keine Freundes aufnahme" oder so änhlich. Aufjedenfall ist das bei ihm und nicht bei mir... Weiß einer vll weiter?

...zur Frage

Gta V PS4 leerer Server?

Hey. Weiß jemand ob der Trick mit dem Datum umstellen noch funktioniert? Hab das jetzt nach Ewigkeiten wieder versucht. Hat aba irgendwie nicht funktioniert. Wenn nein weiß jemand wie man noch auf nen leeren Server kommt?? (PS4)

Dankr im Vorraus :)

...zur Frage

GTA V Pc muss man Das Spiel mit ein account kaufen?

Hallo leute ich wollte aufhören auf der PS3 gta v zu spielen da ich auf CEO Missionen machen will und immer neue auto fahren will

Deswegen will ich mir GTA Holen bei Rockstar game da kann ich ein key für 30€ Holen Muss ich aber das Spiel bei Steam auch kaufn für 60€ ? oder muss ich denn key kaufen eingeben und kriege das spiel, dairgendeiner gebannt worden ist weil er gemoddet hat (Hat mir ein freund erzählt) und das er ein acc kauft

Also Zusamm erklärt:

-Muss ich nur den Key holen um zu spielen oder auch noch ein account für Geld? Und vlt noch dieen Launcher

-Wenn ich bei Steam as für 60$ hole was krieg da weil dann kann ich es für noch billiger holen

Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Kann man bei GTA 5 PC GTA online gratis spielen?

Ich will mir GTA 5 bei Steam kaufen doch weiß nicht ob Dort GTA online kostenlos Spielbar ist . Danke im Voraus ;) .

...zur Frage

Auf GTA 5 Server gebannt, Anzeige?

Hallo Community,
ich wurde vor kurzem gebannt. Weil ich unnötig jemanden angefahren hab und weil der Server ab 16 ist. (Bin 14)
Ich kanns akzeptieren, aber hab Angst vor einer Anzeige ;-( oder ist es nur ein Ban?:)

...zur Frage

GTA V beim Freund runter laden und bei mir installieren?

Mein Freund und ich wollen in den Weihnachtsferien zusammen GTA 5 spielen, doch wenn ich es bei mir downloaden würde, wären bis dahin die Ferien schon wieder vorbei. Also hatten wir dei Idee, dass mein Freund sich GTA 5 einfach erst nach Weihnachten kauft. Und ich mich auf dem PC von meinem Freund bei Steam anmelde und er das dann ca. 3 Tage lang runter läd und wir es dann auf einen USB-Stick kopieren und auf meinem PC installieren. Dnach kauft sich mein Freund GTA 5. Meine Frage lautet jetzt: geht das überhaupt, dass er sich GTA 5 runter läd und wir das dann auf meinen PC kopieren, wenn ja, was müssen wir kopieren? Wo liegen die Datein welche wir kopieren müssen?.......

Und die nächste Frage: Nachdem sich mein Freund "mein" GTA 5 runter geladen hat, will er sich dieses ja auch kaufen, doch geht das dann überhaupt? Muss er die Datein löschen? wenn ja welche?.........

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus <3 :)

MFG Elias

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?