Borderlands 2 Koop Mac und Windows möglich?

2 Antworten

Soweit ich weiß laufen die Spiele alle über die Steam Netzwerke bzw beziehen PC und Mac die selben Server. Wie das mit dem Hosten und Joinen aussieht weiß ich nicht. Evtl kann er BL2 auf Steam regestrieren, damit ihr euch joinen könnt.

man kann doch sicher irgendwie eine Lobby erstellen wo du einfach den Usernamen reinschreiben kannst von ihm und er eine Lobby anfrage bekommt oder nicht :o ?

Sasuke01
Fragesteller

ja welchen user namen ? er hat ja appstore und ich steam

xGonx2  08.01.2018, 09:46
@Sasuke01

Bei Appstore hat er doch auch ein Usernamen bzw sein Profil namen muss du dann dort glaube ich eingebn

xGonx2  08.01.2018, 09:51
@Sasuke01

Ich weiß selber nicht so genau ich habe das spiel nicht sonst könnte ich es dir ausführlicher erklären

GhProGamer93  08.01.2018, 10:11

Problem dabei ist ja, dass sie nicht über den selben Client eingeloggt sind. Sie befinden sich im selben Server, aber "sprechen nicht die selbe Sprache" und finden sich deswegen nicht...