Borderlands 2 stürzt nach öffen ab (Mac)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woran es liegt, weiß ich nicht. Ich würde empfehlen, das Spiel mal zu löschen und erneut zu installieren.

Falls noch nicht geschehen, solltest du davor aber mal probieren, den Mac einfach mal neuzustarten. Das sollte bei den meisten Problemen der erste Lösungsversuch sein.

Witzig die ganzen Kommentare von irgendwelchen Windows-Kindern hier: Ich selbst spiele alle Borderlands-Titel fast nur noch unter Windows, da die Performance der Windows-Versionen etwas besser ist, und dort stürzen sie alle regelmäßig ab! Unter OS X ist das bei mir noch nie passiert...

Danke endlich mal eine qualifizierte und ordentliche Antwort...werde es nochmal löschen und Downloaden

Das ist ein windows Game dafür brauchst du windows darum ist der mac ein problem aber es gibt auf für den mac probleme

Aber wieso wird es dann im Hauseigenen AppStore angeboten ?

weill es extra ein windows für den mac gibt mit dem läuft ios und windows gleichzeitig dann kanst du wechseln

@DressVirus

Was für ein gequirlter Bullshit.

  1. Nein, auf einem Mac läuft nicht iOS...
  2. Nein, es gibt kein "extra" Windows für den Mac. Auf Macs lässt sich das gleiche Windows nutzen wie auf jedem anderen Rechner mit x86-Prozessor.

Nein, das ist kein "windows Game".

Sämtliche Titel der Borderlands-Reihe sind neben den Konsolen-Versionen auch für Windows, OS X und teilweise sogar für Linux erschienen.