Borderlands 2 stürzt nach öffen ab (Mac)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woran es liegt, weiß ich nicht. Ich würde empfehlen, das Spiel mal zu löschen und erneut zu installieren.

Falls noch nicht geschehen, solltest du davor aber mal probieren, den Mac einfach mal neuzustarten. Das sollte bei den meisten Problemen der erste Lösungsversuch sein.

Witzig die ganzen Kommentare von irgendwelchen Windows-Kindern hier: Ich selbst spiele alle Borderlands-Titel fast nur noch unter Windows, da die Performance der Windows-Versionen etwas besser ist, und dort stürzen sie alle regelmäßig ab! Unter OS X ist das bei mir noch nie passiert...

Danke endlich mal eine qualifizierte und ordentliche Antwort...werde es nochmal löschen und Downloaden

1

Das ist ein windows Game dafür brauchst du windows darum ist der mac ein problem aber es gibt auf für den mac probleme

Aber wieso wird es dann im Hauseigenen AppStore angeboten ?

1

weill es extra ein windows für den mac gibt mit dem läuft ios und windows gleichzeitig dann kanst du wechseln

1
@DressVirus

Was für ein gequirlter Bullshit.

  1. Nein, auf einem Mac läuft nicht iOS...
  2. Nein, es gibt kein "extra" Windows für den Mac. Auf Macs lässt sich das gleiche Windows nutzen wie auf jedem anderen Rechner mit x86-Prozessor.
0

Nein, das ist kein "windows Game".

Sämtliche Titel der Borderlands-Reihe sind neben den Konsolen-Versionen auch für Windows, OS X und teilweise sogar für Linux erschienen.

0

Der Mac ist das Problem.

Inwiefern ?

1

Mac Pro 1.1 Stürzt beim Starten ab?

Ich habe am 24.12 einen Mac Pro 1.1 bekommen wollte heut Yosemite draufspielen dann habe ich ihn "NEUGESTARTET" und er läuft Normal der berühmte Dong kommt 1sek später wird das Logo Weiß und der Hintergrund Schwarz und dann kommen andere Seite irgendwelche Codes und er stürzt ab! Startet dann aber immer wieder könnte er denn ganzen Tag machen angehen und wieder Abstürzen und so weiter kann mir jmd helfen? Ist ein Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern!(Daten sind noch fast keine Drauf also egal kann auch alles löschen!)

Mit Freundlichen Grüßen Paris K.

...zur Frage

Iphoto stürzt immer ab,wenn ich meine Bilder von meinem iPhone auf mein Mac laden möchte. Wie lässt sich das Problem behindern?

Ich habe ein iPhone 6 Plus und ein Mac book Pro, wenn ich meine Fotos au iPhoto laden möchte , Bricht es immer wieder ab. Sind 9000 Bilder zu viel?

...zur Frage

MacBook Grafikkarte kompatibel?

Liebe Community,

mein MacBook Pro aus 2010 stürzt mehrmals täglich ab. GPU Panic Report.

Nun möchte ich die Grafikkarte tauschen, falls möglich...

Auf dem Screenshot seht Ihr meinen Mac.

Besitze einen 2ten, der jedoch nichts mehr macht, jedoch funktioniert die Grafikkarte. Ist allerdings eine "NVIDIA GeForce 9400M 256MB".

Ist die mit meinem Mac kompatibel?...

...zur Frage

Vergleichbare Grafikkarten?

Sind die Intel HD Graphics 4000 und die Intel Iris Graphics 6100 1536 MB von der Leistung ähnlich?

...zur Frage

Sims 4 auf MacBook Pro

Hallo :) Ich möchte mir demnächst Sims 4 zulegen und wollte mal wissen, ob ich mit diesen Anforderungen überhaupt spielen kann. Dankeschön im Voraus für die Antworten! :)

MacBook Pro Retina 13"

Prozessor : 2,4Ghz Intel Core i5

Speicher: 16GB 1600 MHz DDR3

Grafikkarte: Intel Iris 1536 MB

...zur Frage

kann ich mit mein mac Rust flüssig spielen?

oben. ich kann auch damit leben auf die niedrigsten einstellungen zu zocken das wäre kein problem für mich?

Mein mac:

2,8 ghz intel core i5

8 GB RAM 1867 MHz DDR3

intel iris pro graphics 6200 1536 MB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?