Borderlands 2 stürzt nach öffen ab (Mac)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woran es liegt, weiß ich nicht. Ich würde empfehlen, das Spiel mal zu löschen und erneut zu installieren.

Falls noch nicht geschehen, solltest du davor aber mal probieren, den Mac einfach mal neuzustarten. Das sollte bei den meisten Problemen der erste Lösungsversuch sein.

Witzig die ganzen Kommentare von irgendwelchen Windows-Kindern hier: Ich selbst spiele alle Borderlands-Titel fast nur noch unter Windows, da die Performance der Windows-Versionen etwas besser ist, und dort stürzen sie alle regelmäßig ab! Unter OS X ist das bei mir noch nie passiert...

Danke endlich mal eine qualifizierte und ordentliche Antwort...werde es nochmal löschen und Downloaden

1

Das ist ein windows Game dafür brauchst du windows darum ist der mac ein problem aber es gibt auf für den mac probleme

Aber wieso wird es dann im Hauseigenen AppStore angeboten ?

1

weill es extra ein windows für den mac gibt mit dem läuft ios und windows gleichzeitig dann kanst du wechseln

1
@DressVirus

Was für ein gequirlter Bullshit.

  1. Nein, auf einem Mac läuft nicht iOS...
  2. Nein, es gibt kein "extra" Windows für den Mac. Auf Macs lässt sich das gleiche Windows nutzen wie auf jedem anderen Rechner mit x86-Prozessor.
0

Nein, das ist kein "windows Game".

Sämtliche Titel der Borderlands-Reihe sind neben den Konsolen-Versionen auch für Windows, OS X und teilweise sogar für Linux erschienen.

0

Der Mac ist das Problem.

Inwiefern ?

1

Kein vernüftiges arbeiten mit Microsoft Word 2011 am Mac möglich. Warum stürzt das Programm dauernd ab?

Mein Problem:

Es sind 2 Dokumente nebeneinander geöffnet, ich kopiere Text und Bilder aus dem Entwurf in die „sauber formatierte Seminararbeit“, aber...

Im Worddokument ist kaum ein zügiges arbeiten möglich, der Curser flackert und springt hin und her (wie ferngesteuert).

Es dauert eine Ewigkeit bis ich zum Beispiel die Formatvorlagen ändern kann weil sich einfach nicht das Menü öffnet, dafür scrollt das Dokument einfach mal rauf und runter. Gestern stürzte Word sage und schreibe 8 Mal ab; die Fehlermeldung habe ich "natürlich" an MC gesendet! Aber von denen ist keine Hilfe zu erwarten; oder?

Das ist der Frust pur! Nun werde ich mir die Appleprogramme mal ansehen, aber die Seminararbeit muss in 3 Tagen abgegeben werden...

Meine Versuche etwas zu ändern (ohne Erfolg): Dokument mit anderem Namen gespeichert und neu öffnen, MacBook neu gestartet, Word aktualisiert.

Würde mich echt über Tipps und Hilfe freuen,

sonnige Grüsse Carline

Meine aktuellen Daten:

MacBook Pro: 15 Zoll, Ende2011 OS X Yosemite Version 10.10.3 (14D136) Prozessor 2,2 GHz Intel Core i7 Speicher 8 GB 1333 MHz DDR3 Startvolumen Macintosh HD Grafikkarte Intel HD Graphics 3000 512 MB

Microsoft Word für Mac 2011 Version 14.5.1 (150515) Letztes installiertes Update: 14.5.1

...zur Frage

lieber 21.5 4k imac oder normalen wenn man manchmal auch spiele spielen will?

ka was ich hier hin schreiben soll is ja alles oben

...zur Frage

Vergleichbare Grafikkarten?

Sind die Intel HD Graphics 4000 und die Intel Iris Graphics 6100 1536 MB von der Leistung ähnlich?

...zur Frage

Sims 4 auf MacBook Pro

Hallo :) Ich möchte mir demnächst Sims 4 zulegen und wollte mal wissen, ob ich mit diesen Anforderungen überhaupt spielen kann. Dankeschön im Voraus für die Antworten! :)

MacBook Pro Retina 13"

Prozessor : 2,4Ghz Intel Core i5

Speicher: 16GB 1600 MHz DDR3

Grafikkarte: Intel Iris 1536 MB

...zur Frage

kann ich mit mein mac Rust flüssig spielen?

oben. ich kann auch damit leben auf die niedrigsten einstellungen zu zocken das wäre kein problem für mich?

Mein mac:

2,8 ghz intel core i5

8 GB RAM 1867 MHz DDR3

intel iris pro graphics 6200 1536 MB

...zur Frage

MacBook Pro Retina und X-Plane 10

Hallo zusammen.

Ich habe vor X-Plane 10 zu kaufen, und weiss nicht ob mein Mac auch bei höherer Grafik noch stand hält...

Hier mal die Infos:

MacBook Pro Retina 13''

8 GB 1600 MHz DDR3 Intel Iris 1024 MB Prozessor: 2,4GHz (Turboboost; 2,9 GHz) OS X Mavericks

250 GB Harddisk

Ich haffe ihr könnt mir Helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?