Läuft Die Sims 4 auf dem Macbook Pro 13,3" Retina?

3 Antworten

Die Mac-Version läuft über OSX besch....eiden. Es laggt, stürzt ab und ist lahm wie A*sch....

Ich würde über BootCamp Win8 installieren ( läuft flotter als der "Fallobst" Mist und braucht weniger Recourcen ) und dann die Windows Version installieren.

Die "Grafikkarte" muss Pixel Shader 3.0 unterstützen. Als integierte Grafikeinheit besitzt die Iris Graphics 6100 keinen eigenen Speicher, sondern greift über das Interface des Prozessors auf den System-RAM zu.

Ich bezweifle dass sie reicht. Schau mal bei Origin früher war es möglich spiele innerhalb von 24 Stunden bei nicht gefallen zurück zu geben. Vielleicht ist das bei Sims 4 ja auch der Fall.

Ja, in anderen Foren sagen Leute dass es geht aber sehr aufwendig ist. Und ich weiss nicht für was das gilt, wenn man das Spiel im Laden kauft und per code kostenlos runterlädt oder direkt bei origin lädt.

0

Nur direkt bei Origin. Im Laden nehmen sie geöffnete Spiele nicht zurück. Auch Internetstores nehmen in der Regel keine Keys zurück :D

0

Also der Hersteller von SIM4 für den Mac sagt die MINDESTSystemanforderungen sind:

MAC-SYSTEMANFORDERUNGEN

BENÖTIGT BETRIEBSSYSTEM: Mac OS® X 10.7.5 (Lion)

PROZESSOR: Intel Core 2 Duo-Prozessor mit 2,4 Ghz oder höher

GRAFIKKARTE: NVIDIA GeForce 320M, 9600M, 9400M, ATI Radeon HD 2600 Pro oder höher. 256 MB Grafik-RAM oder höher.

ARBEITSSPEICHER: 4 GB RAM

FESTPLATTE: 10 GB Festplattenspeicher

EMPFOHLEN BETRIEBSSYSTEM: Mac OS® X 10.9 oder aktueller

PROZESSOR: Intel Core i5 oder höherGRAFIKKARTE: NVIDIA GTX 650 oder höherARBEITSSPEICHER: 8 GB RAMFESTPLATTE: 10 GB Festplattenspeicher.

Ist das Spiel Tropico 5 auf dem MacBook Pro (Mitte 2012) mit einer Grafikkarte Intel HD Graphics 4000 1536 MB spielbar (Also rein Systemanforderungsmäßig)?

...zur Frage

Kann man am MacBook den Ton von Skype über EarPods ausgeben und die restlichen Audio (Game) über die Macbooklautsprecher?

Kann man am MacBook den Ton von Skype über EarPods ausgeben und die restlichen Audio (Game) über die Macbooklautsprecher?

Habe das neuste MacBook Pro Retina 13,3"

Vielen Dank

...zur Frage

Kann man mit einem MacBook Pro zocken?

Ich habe ein MacBook Pro mit 13" Retina und wollte fragen ob man damit auch Simcity und Warface zocken kann(flüssig, ohne problem und ohne Schäden an Bauteilen)?

Technische Daten: -2,7 GHz Dual-Core Intel I5 mit 3 MB l3 Cache -8 GB Arbeitsspeicher mit 1866 MHz -Intel Iris Graphics 6100

...zur Frage

Austausch der Grafikkarte beim MacBook möglich?

Ich habe ein MacBook Pro Retina 13" 2015 Modell und wollte evtl meine Grafikkarte austauschen. Ist das bei diesem Modell möglich?

...zur Frage

Sims 4 auf MacBook Pro

Hallo :) Ich möchte mir demnächst Sims 4 zulegen und wollte mal wissen, ob ich mit diesen Anforderungen überhaupt spielen kann. Dankeschön im Voraus für die Antworten! :)

MacBook Pro Retina 13"

Prozessor : 2,4Ghz Intel Core i5

Speicher: 16GB 1600 MHz DDR3

Grafikkarte: Intel Iris 1536 MB

...zur Frage

Kann ich bei einem MacBook Pro 13" (Late 2012) auf 16 GB Ram aufrüsten?

Hallo,

Ich hätte die Frage ob ich bei meinem MacBook Pro 13" (Late 2012) den Ram von

8GB auf 16GB aufrüsten kann?

Ich habe halt die sorge ob das Mainboard die 16 GB packt.

Folgendes steht in über meinen Mac:

MacBook Pro (Retina, 13", Ende 2012)

2,5 GHz Intel Core i5

8 GB 1600 MHz DDR3

Macintosh HD

Intel HD Graphics 4000 1536 MB

Danke für eure Antworten!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?