Welche Grafikkarte ist verbaut [MacBook Pro 15"]?

Grafikkarte im MB Pro - (Computer, Apple, Grafikkarte) Jetzige Grafikkarte  - (Computer, Apple, Grafikkarte)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem verlinkten Angebot scheint es sich aber nicht um das aktuellste Modell zu handeln.

Das neue (Mid 2015) unterscheidet sich vor allem durch noch sehr viel schnelleren Flash-Speicher (bis zu 2 GB/s) und das neue Force Touch Trackpad. Zudem ist bei den Modellen mit dediziertem Grafikchip anstelle der Nvidia GT 750M nun eine AMD R9 M370X verbaut.

In jedem Fall aber ist die prozessorintegrierte Iris Pro 5200 dabei, egal ob Late 2013, Mid 2014 oder Mid 2015.

Leistungsstärker als deine jetzige Nvidia GT 440 sind diese GPUs übrigens alle.

1

2,2 GHz: Intel Iris Pro 5200

2,5 / 2,8 GHz: NVIDIA GeForce GT 750M und Intel Iris Pro 5200 (Ja, zwei)

Was die Dinger können? K.A. 

Beim aktuellen Modell ist entweder nur das Intel graphics oder auch noch eine radeon Karte verbaut

Welches ist die beste Grafikkarte von Intel?

Intel HD gcraphics 515 (Macbook)
Intel HD graphics 6000 (Macbook Air)
Intel HD graphics 6100 (Macbook Pro 2015)

Und wieviel fps hat man damit in minecraft
(Ich weiß das das keine echten grafikkarten sind will es nur wissen)

...zur Frage

MacBook Pro 15" (Mid 2015) VS MacBook Pro 15" (Early 2013)?

Guten Abend liebe Community,

kann mich jemand bezüglich der Prozessoren etc. der Retina MacBooks aufklären?

Als Beispiel: MBP Retina 15" (Early 2013 / Modell: ME665xx/A) :

• i7 mit 2,7Ghz

• 16GB Ram

• 512GB Flash

• Intel HD Graphics 4000

• NVIDIA GeForce GT 650M mit 1 GB GDDR5 Arbeitsspeicher

Zum Vergleich:

MBP Retina 15" (Mid 2015 / Modell: MJLQ2**/A)

• i7 mit 2,2Ghz

• 16GB Ram

• 256GB Flash

• Intel Iris Pro

Hab in nem Artikel gelesen, das die Iris Grafikkarten schon besser sein sollen. Aber fast nirgends steht, welche Generation des Prozessors verbaut ist. Auf dem Blatt sieht der Ealry 2013 fast besser aus, als der Mid 2015.

Wäre für Antworten sehr dankbar!

...zur Frage

Intel Iris Graphics oder Intel HD Graphics 5000

Welche Grafik ist besser Intel Iris Graphics oder Intel HD Graphics 5000 ???? Danke an alle Antworten ;)

...zur Frage

2TB SSD für Macbook Pro?

Gibt es eine 2TB SSD für das aktuelle Macbook Pro 15" Retina? Weil sie muss ja von Apple unterstützt sein, sonst kanns (und wirds) ja passieren das der Lüfter voll aufdreht.

...zur Frage

intel iris graphics 6100 und 540?

Ich möchte mir ein MacBook kaufen und da habe ich gesehen das das MacBook aus 2015 die Grafikkarte Intel graphics 6100 hat und das MacBook aus 2016 die Intel Iris Graphics 540 hat.Jetzt meine Frage:wo sind die unterschiede (bitte keine Zahlen die helfen nicht)?sind die Unterschiede sehr groß?mittelmäßig?oder gering?
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Günstig an ein MacBook herankommen?

Hallo Leute, ich denke schon seit längerem darüber nach mir ein MacBook anzulegen. Jetzt steht es fest, ich habe mich für ein MacBook entschieden. Bevor ich aber wild drauflos kaufe ohne mir Tipps zu holen, frage ich lieber euch. Wo komme ich am günstigsten an ein MacBook heran? Lohnt es sich eins gebraucht zu kaufen? Im AppleStore oder doch auf Internetseiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?