Grafikkarte Intel Iris Xe Graphics für Gaming?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lucky3219
Fragesteller

GTA V läuft doch aber im Testvideo mit 1080p gut, zwischen 40 und 55 FPS..

MrCrow667  04.01.2022, 16:06
@Lucky3219

Ja, aber eben nur in normalen, also niedrigen Einstellungen, aber immerhin in Full HD. Sieht dann somit kaum besser aus als auf der PS3. Aber wenn dir das genügt, bitte. ^^

Welche Intel "XE" schwebt Dir in Verbindung mit welcher Intel - SoC denn da genau vor für welche Spiele in welcher Auflösung und Detailgrad nebst gemittelter Ingame - Framerate ?

Da gibt es insbesondere im Notebookbereich nämlich schon wieder teils Dutzende Variablen .