Laptop Grafikkarte auswählen?

2 Antworten

Normal brauchst du da nix einstellen...

Einfach zocken. Falls die Leistung nicht stimmen sollte, gerne nochmal genauer schauen.

Wie Gsonz bereits erwähnt hat, ist bei PhysX bereits die 3050 ausgewählt - erkennbar das der blaue Pfeil auf die 3050 zeigt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Von Experte Usj89 bestätigt

Dein Screenshot bezieht sich nur auf PhysX, außerdem ist da ja schon die 3050ti ausgewählt.

Wo liegt jetzt dein konkretes Problem? Hast du beim Zocken zu wenig Leitung?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Systemelektroniker
NoAnswers343
Fragesteller

wenn ich spiele, muss ich mit der Intel Grafikkarte spielen