Reicht mein Macbook für Hogwarts Legacy aus?

5 Antworten

Also MacBooks sind generell seeeehhhhhhrrrr schlecht fürs gaming. Selbst die neuesten Modelle sind einfach nur gut fürs arbeiten. Selbst mit nem windows Laptop aus 2010 wärst du besser dran, als mit nen MacBook

Hannah098327
Beitragsersteller

Ja da hast du vermutlich recht, ich bin auch im gaming gar nicht so krass drinnen (spiele nur Sims 😅 das läuft aber richtig gut auf meinem MacBook) möchte mir nur ungern was neues anschaffen nur für ein Spiel

SuizidSven  01.03.2023, 21:15
@Hannah098327

Also sims ist jetzt auch nicht so anspruchsvoll, aber Lagacy wird auf jedenfall extrem ruckeln

Hi,

da Hogwarts Legacy sehr hohe Anforderungen hat, wird das Spiel wahrscheinlich nicht auf deinem MacBook laufen. Höchstens in 480p oder so. Zudem sind MacBooks auch nicht für Gaming geeignet. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren

Weiß nicht, kenne mich auch nicht gut aus, aber mein PC sollte Hogwarts Legacy eigentlich auch nicht aushalten, und es klappt eingentlich ganz gut! Ich habe einfach nur alle Grafikeinstellungen runtergeschraubt und jetzt geht's!

Sicher wäre ich mir auber auch nicht... nur weil es auf meinem geklappt hat, muss es nicht üblich sein...

Viel Erfolg, ich drücke dir die Daumen!

Das reicht hinten und vorne nicht.

Weder CPU noch iGPU sind ausreichend schnell.

Das musst du selber ausprobieren, hast du das MacBook schon?

Hannah098327
Beitragsersteller

Ja ich habe es schon länger und möchte mir ungern was neues anschaffen. Aber möchte mir auch nicht das Spiel kaufen wenn es gar nicht richtig läuft…

SHPloen  01.03.2023, 21:13
@Hannah098327

Kann man das Spiel kaufen und wenn es nichts passt, dann wieder zurückzugeben.

Hannah098327
Beitragsersteller
@SHPloen

Das weiß ich nicht, aber das kann ich mal in Erfahrung bringen, danke :)