Skyrim (und andere PC-Steam-Games) auf Mac Spielen?

6 Antworten

Also Eig nimmt dir die Arbeit Steam ab, im Bekanntenkreis hat auch einer zu Apple gewechselt und hatte Massen an Spiele drauf, der hat die neu runter geladen und die meisten gingen einwandfrei, natürlich solche alten Spiele von vor 2000 gehen nichtmehr 😂

PrincessBlanc  13.06.2016, 23:47

Skyrim lief dort auch lag frei 😂

Ich habe auch ein Macbook und habe mit Bootcamp einfach Windows auf einer Partition installiert, auf der ich meine Steam games zocke - Skyrim funktioniert bei guter FPS zahl auf fast max Einstellung.

Ja, bei eBay für 7 € eine Windows 7 Lizenz erwerben (falls nicht vorhanden) und dann mittels Boot Camp (einfach bei Spotlight (Lupe oben Rechts) eingeben) Windows als Zweitsystem installieren ;)

Pr0fessor  14.06.2016, 08:54

für 7€ bekommste aber mit allergrößter wahrscheinlichkeit nur nen key per mail....  und wer weiß woher der stammt.....

BioExorzist  14.06.2016, 19:48
@Pr0fessor

Ist doch vollkommen irrelevant, es ist ein gültiger unverbrauchter Key & mehr braucht es schließlich nicht! Die ISO bekommt man schließlich direkt von Microsoft und ist zudem auch Aktualisierbar auf Win10 ;)

Pr0fessor  14.06.2016, 23:16
@BioExorzist

ein unverbrauchter key.....   aber ohne nachweise woher....  könnte ja auch generiert worden sein. und von sowas würde ich großen Abstand nehmen. lieber ein paar Euro mehr ausgeben und Gewissheit haben....

BioExorzist  15.06.2016, 05:06
@Pr0fessor

Sieht man ja an den hunderten positiver Bewertungen, das der Key sehr wohl was taugt ;)

Aber klar, wer unbedingt will kann auch 100 € für einen Key bezahlen, wenn er sich damit besser fühlt!

Pr0fessor  15.06.2016, 06:00
@BioExorzist

i.d.R. ....  aber woher will man das wissen?! sturtzig macht einem schon dass als Privatperson hunderte Lizenzen verkauft werden....  und positive Bewertungen haben noch nichts zu sagen.

BioExorzist  15.06.2016, 07:45
@Pr0fessor

Glaub es oder nicht, ich persönlich jedenfalls bin sehr zufrieden mit meiner günstigen nun Win 10 Lizenz für Boot Camp ;)

??? Du kannst in der Regel Steam auf deinen PC bzw. Mac neu runterladen und alle Spiele neu in deine Bibliothek installieren... ^^

manureindl1998
Fragesteller

hab ich gemacht. Aber ich kann nur mac-exklusiv-titel installieren

die beste Lösung wäre ein Dualboot mit Windows als zweitem Betriebssystem.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.