Skyrim ohne Steam Legal spielen?

2 Antworten

Hallo Cad, blöde Situation, normalerweise ist es so, dass es genau aus den Gründen, dass die Spiele nicht verkauft oder kopiert werden können so, dass du deswegen ja Steam brauchst und nach meinen Infos ist es auch so, dass man da eigentlich nix wirklich gegen machen kann. Also einmal aktiviert ist aktiviert und zwar für den Nutzer und Account.

Das Einzige was wir eventuell noch einfallen würde wäre, dass du guckst dich mit denen ihrer Hotline (von Skyrim) in Verbindung setzt, denen deinen Fall schilderst und sie bittest, dir eine neue Seriennummer mitzuteilen.

Skyrim ist nach Installation zwar offline spielbar, aber bislang ist mir keine Möglichkeit bekannt es zu spielen ohne Steam auf dem PC.

Kleines update, steam hat den code geprüft und der support hat es mir geschenkt,auf meinem jzigem account alles wieder gut :)