Skyrim: application load error P:0000065432

2 Antworten

Also ich hatte das selbe Problem, dass bei jedem Startversuch bloß diese Fehlermeldung kam... Bei mir hat es allerdings nach einem Neustart meines PCs wieder ganz normal funktioniert. Falls du das schon versucht hast, es aber nicht geklappt hat, kann es sein dass dieser Fehler verschiedene Quellen haben kann. Mehr kann ich leider dazu auch nicht sagen. :/

Ich habs jetz hingekriegt: Man muss das Spiel einfach nur als Administrator öffnen. Sonst nichts! :D Beim 2. öffnen kann mans wie immer öffnen...

Kann ein Spiel nicht starten. weiss jemand was diese Meldung bedeutet?

Hallo

ich habe mir ein Speil auf dem Rechner installiert, dennoch wenn ich es starten will bekomme ich immer die Meldung: "application load Error P 00000065432"

weiss jemand was ich da machen kann ? wäre sehr dankbar

LG

...zur Frage

Skyrim crashed wegen Mod Konflikt?

Hallo habe ein paar Mods für Skyrim installiert (hauptsächlich Magic Mods) jedenfalls gibts da irgendwelche Probleme oder Konflikte. Wenn ich SKSE öffne crashed das Spiel noch bevor ich überhaupt ins Menü komme und wirft mich auf den Desktop zurück. habe mir den Papyrus log geholt.

Darin steht:[09/24/2015 - 03:01:50AM] Papyrus log opened (PC) [09/24/2015 - 03:01:50AM] Function GetEffectMagnitudes in the empty state on type Ingredient does not exist. Function will not be flagged as callable from tasklets. [09/24/2015 - 03:01:50AM] Update budget: 1.200000ms (Extra tasklet budget: 1.200000ms, Load screen budget: 500.000000ms) [09/24/2015 - 03:01:50AM] Memory page: 128 (min) 512 (max) 76800 (max total)

Leider kenne ich mich da nicht aus. Vielleicht weiß jemand an welchem Mod/s es liegen könnte.

PS. würde ja gerne meine Mod Liste zeigen habe jedoch keine Ahnung wie ich die vom NMM auf ein Bild bekomme...

Danke im Voraus

LG

...zur Frage

Arma 3 Fehlercode 0x0000051?

Ich hab mein Pc neu aufgesetzt und Arma3 heruntergeladen ... ich wollte es starten und der Launcher ging auf , ich will dann auf play Drücken dann wird mir ein Steam error angezeigt : Application load error Q:0000065432 ... ich bräuchte schnell Hilfe habe Windows 7 64 bit

Danke schonmal

...zur Frage

SKSE für The Elder Scrolls V: Skyrim funktioniert nicht?

Hey, habe ein "kleines" Problem: Also ich bin vom Nexus Mod Manager zum Mod Organizer umgestiegen, habe alle Mods die ich hatte deinstalliert und neu heruntergeladen, z.B. auch SkyUI. Wie man wissen sollte, benötigt SkyUI den Skyrim Script Expender, den habe ich auch installiert usw.

Aber wenn ich SkyUI installiert und aktiviert habe, kommt ingame trotzdem eine Nachricht in der steht:"SkyUI: SKSE not found". Wenn ich dann SKSE per Steam starten möchte, kommt eine Nachricht in der steht "Es wurde bereits ein Spiel Startvorgang gestartet, bitten warten sie bis dieser beendet wurde", und wenn ich SKSE per Mod Organizer starten möchte, steht da:"Mod Organizer konnte nicht erzeugt werden: failed to start process (Zugriff verweigert [5])" Habe SKSE und Skyrim auch schon neu installiert und bei Steam auf Fehler überprüft, nichts hat geholfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?