Skyrim SKSE Lädt Mods Nicht? Bitte um Hilfe

2 Antworten

Hallöchen Versuch die mal in dein skyrim daten mods zu installieren das heis du geht's auf nexus und geht's manuell download er installiert das in deinen download ordner von windows dann leg dir am besten einen skyrim mod Ordner an in download ordner von windows und entpackt ihn da die weißen Daten die du dann wahrscheinlich sehen tut und tust oder kopierst in dein Skyrim Daten Folder das heißt

Program Files/ steam/ steamapps/ steamcommon/ skyrim

DA steht irgendwas von DATEN da is übrigens auch der skse ordner drinn.

Das selber ich Problem hatte bei More Peoloe Mod von nexus dann is mir eingefallen das man es auchevtl. Manuell installieren kann und es hatte doch Tatsache funktioniert ach übrigens der manuelle mod in NIMM wird in PLUGINS angezeigt wo du nur noch alles das was du eingefügt hast andrücken musst und siehe da es geht wenn es geht.

Wenn ich dir helfen konnt, bekomm ich da ein Bonbon?

Dein Simba:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OK ich hab das problem gefunden :D :D :D

es lag an dem mod organizer, ich habe nexus mod manager benutzt und jetzt geht alles, vil. geht es ja nicht mit dem mod organizer oder ich bin einfach zu dumm und hab da etwas falsch gemacht oder übersehen :D

Shalidor  08.05.2015, 17:18

Der NMM ist auch einfach der beste Modmanager für Skyrim den es gibt.

SahirIsaak  25.03.2019, 13:24
@Shalidor

Das is wohl war mit den anderen Programm wie Mod Organizer komm ich nich klar da brauch man 1000 Jahr Erfahrung und ich will doch nur Spass am suchten Hamm:)