Skyrim (SKSE) will nicht mehr starten?
Mein System:
Ram: 16 GB Ram Betriebssystem: Windows 10 Pro 64-Bit Grafikkarte: Nvidia GTX 680 Prozessor: Intel Core i7-3770 CPU @ 3.40GHz 3.90GHz
Ich habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem SKSE. Ich starte es ganz normal über sie Skse_loader.exe. Dann öffnet sich ganz normal das kleine Schwarze Fenster. Es schließ sich wieder und Skyrim starte. Dann kommt aber sofort eine Fehlermeldung die lautet :
TESV.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden
Der Prozedureinsprungpunkt "CreateDXGIFactory2" wude in DLL "C:/WINDOWS/SYSTEM32/d3d11.dll" nicht gefunden
Ich benötige dringend Hilfe und freue mich über jede die ich bekomme.
Noch ein paar Infos: Ich habe Skse schon 3 mal neuinstaliert (ohne Erfolg), ich verwende die neuste Version von Skse (1.7.3) und auch mein Skyrim ist auf dem neustem Stand.
3 Antworten
Erstmal, was ist Skse? Laut Information von Google kommt diese Fehlermeldung durch das Programm SweetFX. Benutzt du das? Wenn ja, hau das mal runter. Ich weiß das ist irgendso ein Teil was die Spiele ein bisschen Grafisch aufpolieren soll aber ganz ehrlich wozu. Wenn du so ein Programm verwendest, kick es mal raus und probier es dann.
Ohhh sry hab nicht gesehen, das man hier kommentieren kann, mache das zu erstenmal. Ich habe das jetzt als Antwort abgeschickt, also das da oben geht an dich :D
SKSE ( Skyrim script expender ) das ist ein script das man braucht damit manch andere Mods funktionieren, z.B Sky UI . Ich habe von dem SweetFX schon mal in einen meiner 100 Mods gelesen, außerdem habe ich in meinem Skyrim Ordner schon einen Ordner Namens SweetFX gefunden. Ich werde jetzt erst mal alle aktiven Mods durchforsten, ob irgentwo SweetFX drin vorkommt. Danke schon mal in vorraus
"I Can't Believe it's not ENB" machte das problem bei mir