Detroit Become Human: Der Prozedureinsprungpunkt wurde in der DLL nicht gefunden?

3 Antworten

Hey, ich habe auch dieses Problem und das einzige was im Internet dazu zu finden ist ist diese Frage und viele Seiten auf denen es um computer code geht. Ich hab zwar html in der Schule aber so gut bin ich dann auch noch nicht.

Hast du bereits eine Lösung gefunden? Bitte lass es mich wissen. Der Support antwortet mir nicht.

parttimeboy  21.12.2020, 12:48

Okay, ich habs jetzt geschafft. Ich musste einfach nur meinen Grafikkartentreiber aktualisieren. Dabei hat mir dieses Youtube Video geholfen:

https://www.youtube.com/watch?v=kOjDGp4mYqA

Er hat alle Links in die Beschreibung geschrieben. Er hat auch noch eine andere Möglichkeit gezeigt, falls die Aktualisierung nicht funktioniert.

Hoffe ich konnte dir helfen. Einen schönen Tag wünsche ich noch. :')

SkylinEVyy
Fragesteller
@parttimeboy

DANKE SCHÖN!! Endlich hat es geklappt. hatte schon fast aufgegeben :(

Gäbe es das Problem bei der Playstation, könnte ich Dir vielleicht helfen, aber da ich es nicht auf dem PC spiele, kann ich Dir leider nicht helfen. Sorry!

Woher ich das weiß:Hobby
SkylinEVyy
Fragesteller

Trotzdem danke :)