Skyrim SE falsche Version für SKSE?

1 Antwort

Die aktuelle Version ist die 1.6.1130.0 vom 05.12.2023. SKSE64 ist demnach aktuell. Sofern du das Spiel komplett installiert hast (da gehört das erstmalige Starten nach dem Download dazu!) solltest du die SkyrimSE.exe auch in deinem Spieleordner haben. Die Version 1.0.0.0. hast du in der SkyrimSELauncher.exe rausgelesen, das ist normal so. Hier der Download-Link für SKSE:

https://skse.silverlock.org/beta/skse64_2_02_05.7z

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Mxxxxxxxxxxxxel
Fragesteller

Aber dann sagt mein Spiel, dass die SKSE nicht zum Spiel gehört und es funktioniert nicht…