Bei Software ist die Rücknahme nicht Pflicht. Der Verkäufer kann diese verwehren. Darum immer vorher etwas informieren :)

Jedoch kann es sein, dass der Händler aus Kulanz die Spiele zurücknimmt.

...zur Antwort

Halb so wild, einfach eine andere Linie nehmen und zurückfahren. Busfahrer sind halt eine Spezies für sich :) Aber auch sie sind nur Menschen und verfahren kann ab und an mal passieren.

Also die Kirche im Dorf lassen und weitermachen.

...zur Antwort

Besonders der Winkel und die Form an der Partie nah an der Nase. Allein Augen reichen aus, um zu sagen wer M und wer W ist.

Weibliche Augen haben noch viel vom Kindchen-Schema und das bis weit in die mittleren Jahre hinein.

...zur Antwort

Dass diese Freiheit mit Blut und Tränen bezahlt wurde. Und wir verdammt nochmal aufpassen sollten, diese nicht wieder zu verlieren.

Länder die gerade diese verlieren sind:

  • Polen
  • Ungarn
  • Türkei
  • Stellenweise sogar USA
...zur Antwort

Die Geschichte zeigt, in jedem System kann das passieren. In rechtsstaatlichen und demokratischen Systemen kommt das aber extrem selten vor. Man könnte schon von einer statistischen Null reden.

Was dies im Umkehrschluss bedeutet, sollte klar sein. Umso autoritärer ein Land und Gesellschaft, umso wahrscheinlicher, dass Menschen "verschwinden". Die üblichen Verdächtigen sollten jeden bekannt sein.

...zur Antwort

Love, Death & Robots

Staffel 1

Das eine Ansammlung von Kurzfilmen, stellenweise epochal. Eines der besten Dinge, die Netflix je hervorgebracht hat und sträflichst unterschätzt.

...zur Antwort

In den USA, wo es keine soziale Absicherung gibt, kann eine Scheidung für den Mann finanzieller Selbstmord sein. In der Hinsicht stimmt das. Auch das mit der Obdachlosigkeit und Opfer eines Gewaltverbrechens zu werden, ist bei uns genauso.

Auch hier bekommen primär die Frauen vor dem Gericht recht.

...zur Antwort

Spiele kein Fifa, würde so einen Abfall auch nie anrühren. Jedoch habe auch ich mitbekommen, dass die PC-Versionen meist nur schlampige Portierungen sind. In einigen Extremfällen boten sie nicht mal next-gen Funktionen (Grafik). Obwohl dies kein Thema gewesen wäre, einfach nur aus Faulheit nicht gemacht.

...zur Antwort