Gehe in die Trainingsarena und übe freistöße die ist wenn du im hauptmenü bist und einmal r1 drücksg unten links

...zur Antwort

Destiny vs Warframe: was meint ihr?

Hallo mal ne kleine Vote Frage

Jeder kennt Destiny mittlerweile aber ich bin mir nicht so sicher ob auch annähernd soviele das 3th person Pedant Warframe kennen. Grundsätzlich haben beide Spiele die exakt gleichen Sachen zu bieten

Die "Standart Lobby" ist in beiden Spielen das Raumschiff. In Warframe ist das Schiff komplett begehbar veränderbar etc und dient als Hauptstützpunkt zum ausrüsten Sachen kaufen etc. Dafür gibts bei Destiny den Turm wo man auchnoch andere Spieler hat (dafür wiederrum gibt es in Warframe die Relais)

Die Missionen an sich beginnen relativ gleich man startet mit dem Schiff los nachdem man auf der Karte die Planeten gewählt hat (Warframe hat mehr als doppelt so viele Planeten wie Destiny)

Bei Warframe hat man immer bestimmte Missionsarten z.B Verteidigung eines Gegenstands vor Monsterwellen oder einen Gefangenen befreien bevor er getötet wird. Sowas hat Destiny eigentlich nicht da man sich grundsätzlich nur durch die Level ballert ( was ja nicht unbedingt verkehrt ist)

Auch vom Levelaufbau her ähneln sich die Spiele stark. Man hat in beiden Spielen eigentlich immer den gleichen Levelaufbau ( was ein Minuspunkt für Warframe ist meiner Meinung mach wegen den verschiedenen Missionen) In Destiny macht man Anfangs Missionen um auf Level 20(Story) zu kommen danachbwird mit Strikes,Schmelztiegel und Raids neue Ausrüstung gefarmt. Bei Warframe hat man hingegen keine richtige Story. Eher ein paar "Quests" die alle eine eigene "Geschichte", wenn man es so nennen kann, erzählen. Aber im Grunde ist Warframe ein reines Grindspiel da man kein Ziel in dem Spiel hat wie Anfangs bei Destiny. Das "Ziel bei Warframe ist es mehr Waffen,Frames und bessere Mods zu bekommen bzw hauptsächlich zu craften durch Blaupausen die mit Ressourcen hergestellt werden.

Das auffälligste Merkmal ist halt das Destiny in der ersten Person spielt und Warframe aus der dritten. Dazukommt das Destiny (mit allen aktuellen DLCs: Stand 15.9.15 um die 80€ kostet und keine Inn-App käufe hat) während Warframe ein F2P ( bzw auf Konsole 50ct) ist mit Inn-App käufen ( die man aber überhaupt nicht zwingend braucht)

Nun würd ich gerne mal eure Meinung hören was ihr besser findet

Warframe oder Destiny?

Danke fürs lesen war echt lang und gute Nacht ;)

...zur Frage

Destiny ist seit dem neuen spiel richtig geil geworden die missionen sind richtig nice die waffen und der raid sowieso kann dir destiny nur empfeheln

...zur Antwort

Am besten so 8-10 ich spiele immer mit 10 da es sehr wichtig ist sich schnell umsehen zu können wenn zum Beispiel einer mit der pumpe von hinten kommt und du kannst dich nicht schnell genug umdrehen da die empfindlichkeit auf 5 oder so ist bist du am a (r) sch deshalb für perfekte Geschwindigkeit immer 8-10 man muss sich erst dranngewöhnen aber dann gehts es sehr gut

...zur Antwort

Ich trage was Schuhe betrifft ausschlueßlich Marken obwohl ich finde das dass noch nicht einmal nötig ist.bei uns auf der schule und bei euch ist es wahrscheinlich auch so das schuhe ein Status symbol sind aber solange sie ihr gefällt kann sie die schuhe doch anziehen.

...zur Antwort

Ich meine das man die muskeln auch wenn sie nicht angespannt sind leicht sieht

...zur Antwort

Ja is hässlich sry wenn ich ehrlich binn

...zur Antwort

Nein ist nicht schlimm mathe is ein anspruchsvolles fach bin in der 8chten und hab ihn mathe auch nur ne 3-4

...zur Antwort