In Ego Shooter besser werden ( COD )?

5 Antworten

Was ich dir sehr ans Herz legen kann, Spiel auf der Empfindlichkeit 6 bei beiden und bei niedriger Zoom und der andere Zoom da stellst du auf 0,8.

Das ist nicht zu schnell und nicht zu langsam, dann probier viel abzuaimen und merk dir wo die Gegner stehen und wo diese kommen, schaue nebenbei immer mit auf die minimap nicht das du von hinten oder von der Seite geholt wirst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Spiel gegen Bots und Steiger den Schwierigkeitsgrad immer

Was ist dein Problem? Map Awareness? Movement? Aim?

verreisterNutzer  02.05.2021, 17:19

Ich würd schon sagen AIMinng

LiSoo123  02.05.2021, 17:23
@verreisterNutzer

Es gibt Aim Trainer. Wirklich sehr hilfreich. Du kannst ja deinen Controller mit dem PC verbinden und dann darauf mit einem Aim Trainer üben. Vielleicht gibt es aber auch einen für die PS direkt, da kenn ich mich nicht aus.

Hi

versuch deine reflexe und dein aim trainieren in Aimlab(Steam) und spiel am anfang gegen Bots.( Je nach schwierigkeit wie du spieltst und schau dir videos mit movement und so an

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Spiel deathmatch so häufig wie möglich