Zombie spiele die dem Zombie modus in COD ähneln?

2 Antworten

7 days to die das ist wie minecraft nur 3d und man muss inerhalb 7 tage mit seiner base vertig sein weil alle 7 tag ( 1 ingame tag sind 30 min echtzeit heisst 7 tage sind dann 210 min echtzeit)  kommt eine zombie horde ist eigentlich ein sehe gutes game

Hallo,

es gibt seit kurzem Sker Ritual.

Selbe Aufmachung wie cod zombies. Es gab auch einen ersten Teil bereits bei steam. 24.99 glaub ich je Spiel. Kannst dir ja mal angucken. Auch mit packerpunch etc....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung