Besten Zombie-Spiele für PS4?

8 Antworten

Last of Us z.B. oder Days Gone, wenn es auch ein bisschen Story sein darf.

VIelleicht ist Fallout auch was für Dich.

Ansonsten fällt mir noch Resident Evil 7 ein oder das Remake von Teil 2.

ahelpyhelper
Fragesteller

Bisschen Story klingt gut. Danke für die Vorschläge, schaue ich mir mal an! :)

Days Gone ist ein gutes Spiel. Hier hast du sogar teilweise mit Zombihorden zu tun. Es ist ein Spiel mit Story aber auch Open World

Zu mir bitte den Gefallen und höre auf niemanden der dying light vorschlägt! Das ist dummes rum gehopse und nachts rennene sinnfreie Mutanten Rum die als Zombies betitelt werden aber keine sind !

Wenn du ein paar gute Zombie spiele willst

Halt dich an days gone , Dead Island, Dead rising 4 oder auch bei black ops 1&2 an den Zombie Modus mit dlc's

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ahelpyhelper
Fragesteller

Days gone kam jetzt schon öfter und reizt mich schon sehr! Dead Island kenne ich auch noch und BO 1+2 der Zombie Modus war auch immer geil. Danke für deine Vorschläge!

NFSMostWanted23  01.06.2020, 21:33

The Last of Us und The Walking Dead nicht zu erwähnen ist ein Verbrechen

The Last of Us ist ein richtig gutes Zombie Game und gerhört zu den besten Games die in den letzten 10 Jahren rauskam. Probier das mal aus.... ich persönlich probiere gerade noch das Spiel Hunt Showdown aus...aber ob das gut ist muss ich erstmal selbst schauen xD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ahelpyhelper
Fragesteller

Danke ich schaue es mir mal an. :)

Da du ja selbst schon Bo4 erwähnt hast rate ich dir zu Bo3 Zombies. Meiner Meinung nach das beste CoD Zombies von allen, besten Maps, alte Maps aus Bo1 und 2 sind dabei, man kann quasi selbst entscheiden wie leicht oder schwer man es haben will mit den verschiedenen Gums.

Also falls die Bo4 Zombies auch nur ein bisschen zugesagt hat dann würde ich auf jeden Fall mal Bo3 anschauen.

LG