Würde es sich lohnen 2021 7 Days to die zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Spiel kostet auf Steam gerade 7€

Würde es kaufen, selbst wenn ich unsicher wäre^^ da zahlst an anderen stellen mehr für weniger.

Survival Games: ich hatte sehr viel spaß mit dying light ^^ wenn es dich anspricht.

Woher ich das weiß:Hobby

Deswegen habe ich auch gefragt weil das Spiel Grade im Rabatt ist und Ding light habe ich schon gespielt aber danke !

1

Hallo Naruto331,

seit der Alpha19 ist die Grafik deutlich besser geworden.

Aber sie ist immernoch gewöhnungsbedürftig, genauso wie das ganze Spiel. Mit Mods lässt sich das nicht verbessern.

Aber das Spiel macht wirklich viel Spaß. Aber man muss es schon mögen.

Die Spielwelt ist Groß, viele Möglichkeiten zu Bauen, zu Forschen, zu Leveln, und vorallem: Zu Looten.

lg Moritz

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt.