7 days to die zombiespawn?

2 Antworten

1. Städte sind cool :D

2. Das mit den zombiespawn stimmt

3. Ich habe die Lösung genommen Metallträgern aufzustellen ungefähr 5 Blöcke hoch und darauf eine betonplattform zu bauen . Da können dann Häuser drauf das klappt (Stand A16.4) habe "Capital" gebaut mit Hochhäusern und das hält das aus da spawnen keine zombies . Teure Lösung aber gutes Ergebnis

Soweit ich Weiss spawnen die da wo kein Licht ist und wo die offene Fläche zu gross ist

Uwewurst
Fragesteller

ja habe nicht alles augeleuchtet gehabt kann das vielleicht daran liegen danke :)