7 days to Die Problem (Ps4)?

2 Antworten

Rätsel Gelöst!!!!

Im Lokalen Modus gibt es keine Updates für das Spiel, somit auch keine Zugbrücke.

Wenn man z.b. Den Multiplayer startet ob nornal oder auf Kreativmodus, ist die Zugbrücke vorhanden, und due neuen Updates auch ;)

Muss man auch mal wissen !

Kenne das Spiel nur vom PC, aber da kam die Zugbrücke mit dem letzten Update. War für den PC die Alpha 15.

Du brauchst Holz, mechanische Teile, geschmiedetes Eisen und Sprungfedern.
Kannst nur in der Workbench craften.

Joe88
Fragesteller

ja ich weis wenn ich auf meine werkbank gehe kommt keine Zugbrücke im Inventar .....

Kamikaze2001  17.05.2017, 19:11
@Joe88

Gerade mal geschaut, so wie ich das sehe gibt es die A15 für die Playstation noch gar nicht.

Wird auch kein volles A15 Update für Konsole geben, nur gewisse Teile.

Joe88
Fragesteller

aha ok gut zu wissen hatte zwar auch schon gegoogelt aber irgendwie nix gefunden Danke!

Kamikaze2001  17.05.2017, 19:27
@Joe88

Scheinbar ist die Konsolen-Community nicht so sehr groß.

Den letzten Input gab es im Februar/März und da hier es vom Entwickler das es kein reguläres A15 Update gibt, aber gewisse Teile der PC A15 Stück für Stück auch auf die Playstation kommen sollen.

Kannst dir mit den Hatches eine kleine Art der Zugbrücke bauen. Einen Turm aus Blöcken setzen, auf beide Seiten so ne Hatch und davon paar mehr. So kannst dann auch einen Graben überbrücken.
Keine Ahnung wie die Hatches auf deutsch heißen, sind diese Luken die du auf und zu machen kannst.