Eure Lieblings Ego Shooter PS4?

wäre auch gut wenn die spiele sich NICHT auf multiplayer spezialisiert haben, höchstens im Koop modus. Ich möchte nicht nur rum ballern sondern auch eine gescheite Story spielen, damit wäre zum Beispiel CoD raus. Allgemein wärs auch cool wenn das spiel nicht seit Jahren eigentlich das gleiche ist, auch wie bei CoD😅

3 Antworten

Ganz oben auf jedenfall Doom und Doom Eternal

Auch die neuen Wolfenstein Teile sind sehr zu empfehlen, also The New Order, The Old Blood und The New Colossus (aber unbedingt Finger weg von Youngblood)

Da ist dir aber gewaltig was entgangen. Ego-Shooter gehören zu den populärsten Konsolen-Titeln. Die beliebten Klassiker sind vor allem Call of Duty, Battlefield, Apex Legends und Rainbow Six Siege.

adsfdgfh
Fragesteller

Sind leider alle nicht auf single player ausgelegt, die bekannten Titel sind mir auch nicht fremd, wie gesagt hab ich davor lange zeit ps3 gespielt, und wie man sich anhand meiner Frage denken kann auch da hauptsächlich ego shooter😅

hab die Frage jetzt erst bearbeitet, deshalb danke dir trotzdem

Benedikt789  31.03.2021, 20:56
@adsfdgfh

Reinrassige Singleplayer Ego-Shooter sind tatsächlich selten. Hier kann ich die beiden aktuellen Doom-Teile und die Wolfenstein-Teile empfehlen.

  • Call of Duty: Black Ops 3
  • Call of Duty: Modern Warfare
  • Früher ganz am Anfang war Fortnite noch nett mit Freunden
Woher ich das weiß:Hobby