Wie kann ich mein "aim" auf der Ps4 verbessern?

2 Antworten

Huhu,

vieles liegt an der Einstellung z.b. was die Empfindlichkeit angeht und dann kommt es auf dein Gefühl an.

Wenn du vom PC zur Konsole wechselst, dann wirkt das am Anfang .... eher wie pfui.
Alles schwierig und wenig Erfolg am Anfang, jedenfalls nicht so wie am PC.

Diese Phase gilt es zu meistern, wenn das überstanden ist kommt die Phase wo alles immer besser läuft.

Das Ziel heißt: üben üben und üben.

Maus und Tastatur werden nicht Unterstützt. Wenn dann werden externe Geräte benötigt, würde aber einen unfairen Vorteil bringen.

Ein schöneres Gefühl ist es, die Leute auf gleichem Niveau zu erledigen und dann besser oder mal der beste zu sein am Ende der Runde.

Liebe Grüße
Nlost

Aiden0507
Fragesteller

Danke

Indem du in den Einstellungen die Empfindlichkeit einstellst so wie es dit passt, evt mit Maus und Tastatur spielen ( sehr verbessernt) und dann üben

Aiden0507
Fragesteller

Danke