Battlefield 1 nur in Ego?

3 Antworten

Battlefield One ist auf der Ps4 ausschließlich in der Ego Perspektive zu spielen. Meines Wissens nach ist das aber auch auf PC / jeder anderen Konsole so. Battlefield war generell immer schon ein Ego Shooter.

Wenn du ein Fahrzeug steuerst (egal ob an Land, zu Wasser oder in der Luft), kannst du in die Third-Person-Perspektive umschalten. Als "Fußsoldat" kannst du nur in der Ego-Perspektive spielen.

als fußsoldat ist es glaube ich nicht möglich, aber in fahrzeugen denke ich schon, so war das zumdinest bei den vorgängern