Coole Gamer Namen [BiiTE UDBEDiiNGT!]

7 Antworten

NeoZz <- Copyright von mir ! Nein spaß, den gibt es aber nur drei mal in der ESL was auch gut so ist. Ich kenn aber noch welche Zany (So nenne ich mich oft aus FUN), Veritas, E-Fect, Lux, Scaler, Tuneboy, unlocked, volero', nerve, ziggs, Favorite, westner, Inernationaler Player, fully, inter, wie gesagt so nenne ich mich oft mal aus FUN ... aber standart ist bei mir immer NeoZz überall und wenn das nicht geht NeoZz7 oder NeoZz7z ^^ Aber auf sowas kann man auch kommen ich meine manche Nicks da oben sind von Interpreten.

Also ich habe da mir eigene einfallen lassen z.b.

Ayeson

NoMorePlay

TheNewKing

Also wenn dir eienr gefällt benutzt ihn doch einfach :)

MFG NoMorePlay

-PainFromHell - DustBurn - Zero. Cool - Transmittor -SizZla -noobkilla -ReX_ViTiS -OneManArmy -Showtime -MrGamerMania

also nicht sowas wie xXxCommanderxXx bitte ;) ich habe mein alten wow namen genommen: argaros aber sei einfach kreativ, es kann auch einfach mal sowas wie tesla oder ähnliches sein, ausgedachte silben die du zusammensetzt!

never go back!