Schlechte Grafikkarte und trotzdem Ego Shooter auf dem Pc spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nachfolgenden Link benutzt, kannst du testen, zu welchen Spielen dein Laptop in der Lage ist (das Ergebnis ist nicht 100 prozentig, aber gibt eine gute Orientierung). Im Dop-Down-Menü einfach die Spiele aussuchen, die dich interessieren und dann die Seite rechnen lassen, das Ergebnis wird dir dann umgehend angezeigt: http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro.aspx

Bei mir "failt" alles :(

0

Hey , Die Website stimmt nicht ich habe Mw gehollt und dannstand da (bei der Website) geht nicht total schlecht und im Spiel hatte ich TOP Grafik und dann wollte die website ein Pc Leistungs Programm Andrehen .... Kak Website

0

Danke fürs Sternchen:-)

0

Hay ich habe ein kostenloses shooter game für dich Blackshot blackshot kannste so gut wie mit jedem pc spielen (Laptop) es braucht nur 1GB Ram aber es dauert ungefähr ne 2-3 stunden dafür ist es ein sehr gutes spiel ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :D mfg RobinHDLP

schaue dir mal den Online Dienst "OnLive" an, das streamt dir die spiele auf den Rechner, einzigste Forausetzung ist eine Stabile & Schnelle Internet Verbindung.

gibts da auch kostenlose spiele?? ;)

0

mit laptop und schlechter grafik never und wen das dan lagd hast du null zu 100 bei den treffern XD

gibts da auch kostenlose?? ;)

0

Was möchtest Du wissen?