Warum gibt es heute keine Wirklich guten Spiele mehr?

6 Antworten

Aber du kannst doch nicht behaupten das elder scrolls schlecht ist oder fable schlecht ist ihnen fehlt nur an Innovation an Qualität mangelt es keineswegs oder? Sie sind halt klassische rollenspiele. Bei den fps. Gebe ich dir schon recht da jedes cod oder battlefield den anderen stark;ähnelt aber Qualität dennoch vorhanden ist es ist nur frech jemanden ein addon zu z.b Cod anzubieten was man dann schon für 60€ neu kaufen muss und es als neues Amazing Spiel.angeboten wird

PS.:besser machen tut es auch noch batman oder de ad space und du fandest skyrim.doch sicher trotzdem geil

10

Elder Scrools etc ist nicht schlecht nur der markt ist schon gesättigt mit solchen spielen. Da aber solche Spiele eher auf die Masse zugeschnitten sind. Verkaufen sie sich trotzdem, entweder bei einer reihe um zu sehen was bei dem spiel besser bzw anders ist oder um einfach mal zu schauen was dieses spiel anders macht. Ob der Spieler danach enttäuscht ist hört man dann in der Mundpropaganda

0

Ich bin positiv überrascht, auf dieser Seite auch mal vernünftige Beiträge zu lesen ... =)

Ich stelle mir diese Frage auch des Öfteren. Von den Shootern gibt es halt wirklich wenige, die wirklich gut sind. Noch vor ein paar Jahren hätte ich gesagt, dass Battlefield das non plus Ultra ist, aber nachdem BF3 erschien und es eher ein CoD mit großen Karten glich, muss ich diese Aussage leider revidieren. Es gibt noch ein paar gute Shooter, diese sind leider zu unbekannt oder werden nicht beachtet. Bestes Beispiel: Red Orchestra. Nun habe ich nie den ersten Teil gespielt aber der zweite Teil hats in jedem Fall in sich. Da ich aber keinen finde, der dies mit mir spielt, liegt es größten Teils auch nur rum =( Dazu kommt noch, dass diese Art von Shootern, nur von Spielern gespielt wird, die es auch wirklich können. Daher fällt der Einstieg um so schwerer, wenn du einen Meter läufst und du erschossen wirst, ohne zu sehen, woher das eigentlich kam...

Zu den Mittelalterspielen kann ich dir voll und ganz Recht geben. Anscheinend wollen alle Leute ein Spiel in einem Mittelalterspiel Magie, Monster und Drachen haben...ich persönlich finde, das sowas das ganze Spiel kaputt macht. Ich suche bis heute ein Spiel ohne solch ein Quatsch. Wie gern würde ich auf einen Schlachtfeld mit 2000 Kameraden bei einem Belagerungsangriff stehen und die volle Atmosphäre vor und während des Kampfes genießen...

Das ist, wie schon gesagt, nur mein Geschmack. Aber ich denke, es werden immer weniger innovative oder neue Spiele erscheinen. Kein großer Publisher will mehr das Risiko eingehen, etwas neues zu probieren...Stattdessen werden wirklich gute Spiele mit alljährigen Fortsetzungen verschlimmbessert, um nicht zu sagen verschandelt. Dazu zähle ich auch Call of Duty.

Oder was habe ich sehnsüchtig auf Sim City 5 gewartet...ich denke, ich brauche nicht weiterreden...

13

Dann sillrest du Kibfsone Come: Deliverance im Auge behalten. Noch nicht raus, aber Muttelalterspiel ohne jegliche magie :)

0
13
@HexagonIndigo

Dann solltest du Kingdome Come: Deliverance im Auge behalten. Sry für meine katastrophale Rechtschreibung ebend :))

0
13
@HexagonIndigo

Dann solltest du Kingdome Come: Deliverance im Auge behalten. Sry für meine katastrophale Rechtschreibung ebend :))

0
13

Dann sillrest du Kibfsone Come: Deliverance im Auge behalten. Noch nicht raus, aber Muttelalterspiel ohne jegliche magie :)

0
5
@HexagonIndigo

Jo danke, hab ich schon viel von gelesen und gesehen. Freue mich riesig auf das Spiel.

Ebenfalls ist vor kurzem ein tolles Aufbauspiel auf Steam erschienen. Soweit ich weiß, heißt es Banished und ist nur auf Aufbau und nicht auf nervigen Krieg ausgelegt. Zudem wurde es wohl auch nur von einer Person programmiert. Sieht aber echt toll aus.

0

Kannst es ja mit Kingdome Come: Deliverance und Star Citizen versuchen sobald du duese rauskommen. Planet Explorers und DayZ sind auch geil :)

Dark Souls 3, normale Gegner?

Vor einiger Zeit hab ich Dark souls 2 gespielt ,dort waren die normalen Gegner nach dem 7ten mal weg und der weg zum Boss frei, wie ist es in Dark Souls 3 ?

Hab jetzt Bloodborne gespielt dort spwanen die normalen Gegner immer wieder und man kann unendlich farmen. Wollte jetzt mit Dark Souls 3 anfangen,wäre cool wenn jemand bescheid weiß, THX im voraus.

...zur Frage

Multiplayer Ego shooter PS2

Ich suche einen Multiplayer Ego shooter für die PS2

Man sollte Teams haben können(im Idealfall beide in eins oder gegeneinander)

Gute Grafik

Story zu zweit(Nicht so wichtig wäre aber cool)

Multiplayer

Viele verschiedene Waffen

Gute und große Maps

...zur Frage

Ich suche einen guten Shooter mit guter Story und Multiplayer

Hallo zusammen. Ich habe dutzende Teile der Battlefield und Call od Duty Reihe. Aber ich will mal einen neuen Shooter ausprobieren. Ich mag aber keine Zukunftsshooter wie Crysis, Halo oder Killzone. Es soll aber auch eine gute Story haben aber vorallem Multiplayer. Lg euer PfirsichJ

...zur Frage

Spielzeit Blood and Wine nur von den Hauptquests?

Hallo, kennt jemand die ungefähre Spielzeit von Blood and Wine wenn man nur die Hauptquests spielt?

Das gesammte Witcher 3 Addon wird mit 30 Stunden Spielzeit angegeben. Ich habe gerade mit einem Let´s Play angefangen und möchte die Nebenquests weglassen.

...zur Frage

Militär Spiel mit sehr guter Story?

Hallo kennt jemand ein Spiel mit sehr guter emotionaler Story, mit Militär Atmosphäre muss aber kein Shooter sein. So wie z.B. in den Film The Hurt Locker oder Black Hawk Down.

...zur Frage

Multiplayer spielen als Einsteiger?

Hi leute, liebe Community!

Könnt ihr mir ein paar Multiplayer Spiele empfehlen, die einen gut an das spielen mit anderen heranführen tut?

Danke

Am besten für verschiedene Genres

Shooter

Mmo

Aktionspiele

Für Xbox one und PC

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?