Offline Shooter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit der Metro Reihe? Ist zwar kein klassisches Militärspiel aber es ist taktisch und eine glaubhafte Welt mit militärischen Strukturen nach dem Untergang.

Vampy15
Fragesteller

danke stimmt. die reihe gabs ja auch noch.
hab ich mal auf yt gesehen und spricht mich auch an :)

HappyPhilXD  03.07.2023, 01:23
@Vampy15

Far Cry 6 wäre vielleicht auch was. Hab es ich mir für 15€ geholt und wurde ca. 50 Stunden gut unterhalten. Auch die älteren Far Cry Teile kann ich während des Sales empfehlen.

Vampy15
Fragesteller
@HappyPhilXD

jupp danke. teil 6 wird bei mir denke nicht so gut laufen :(

Vllt. könnte irgendeins aus der Tom Clancy's Ghost Recon Reihe was für dich sein.

Vampy15
Fragesteller

ja möglich thx. ich schau mal