Battlefield V/5??

1 Antwort

Der Modus heißt "Feuersturm" bzw. sofern du das Spiel auf Englisch spielst "Firestorm". Die großen Spielerschlachten wirst du dort sowieso nicht finden, da der Modus komplett ausgestorben ist. Vielleicht findest du vereinzelt ein paar Spieler am Wochenende, rechne aber mit einer Wartezeit von mindestens 10min.

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.
hasenhuhu99
Fragesteller

Danke dir . Kannst du irgendwelche ähnlichen Spiele empfehlen? Spiele auf der Xbox