G2A key Kauf Probleme. Ich hab den Key nicht erhalten aber trotzdem bezahlt was kann ich tun?

2 Antworten

Wende dich an den Kundensupport und schildere die Problematik. Die können die Transaktion entweder stornieren oder das Produkt von Hand freischalten wenn entsprechende Zahlungsbelege eingereicht sind.

Sofern die Transaktion abgebrochen wurde findet keine Übergabe von Waren statt, da auch keine Zahlung dieser erfolgte. In dem Fall einfach nochmal regulär bestellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Was soll das ?

Du hast doch selber gpostet "die zahlung wurde abgebrochen" wenn die Zahlung abgebrochen wurde hast du auch nicht bezahlt.

Wenn nicht bezahlt wurde wird kein Key geschickt somit wäre alles ok.