Paypal Rückzahlung bevor abgebucht wurde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, falls der Vorgang noch nicht abgeschlossen war, bleibt alles so. Wenn PayPal jedoch den Kauf schon vollständig abgeschlossen hat, wird es wohl Heute eine Abbuchung geben und in 1 - 2 Tagen eine Gutschrift wieder.

Kommt auf paypal an. Ich zb habe einer person 10€ gesendet dies hat nicht funktioniert und habe direkt storniert da ich aber ebenfalls übers Bankkonto abbuchen lasse hat sich das verzögert und es wurde trotzdem abgebucht dann aber wieder eine Gutschrift erhalten:)