Wird Paypal abbuchen obwohl Transaktion als Konflikt gemeldet ist?

1 Antwort

...Ein zweites mal kann sowas jetzt nicht mehr passieren oder ?

Doch, dann wird eben nicht mehr "direkt" von dem Konto gebucht, das Du ja dann gelöscht hats, sondern Du hast dann bei PayPal einen "Minusbetrag", den Du ausgleichen musst.
Ähnlich als wenn Du irgendow auf Rechnung bestellst und die Ware aber nicht bezahlst.
Es kähm eine Erinnerung...Mahnung und dann Inkasso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tikitaka123
Fragesteller

Wie soll man aber von Paypal aus etwas bezahlen wenn kein Bankkonto hinterlegt ist ? Das würde doch dann nicht durchgehen.

verreisterNutzer  25.01.2021, 08:42
@Tikitaka123

Solltest du dich am Ende doch dafür entschieden, kann du immerhin noch davon Gebrauch machen, PayPal ohne Konto-Daten deiner Bank zu nutzen. Es gibt nämlich auch die Möglichkeit, stattdessen nur eine Kreditkarte zu hinterlegen oder Giropay zu verwenden.