Kennt jemand Facebook Ireland, Ltd als Händler?

4 Antworten

Mit der Eingabe von "Facebook Ireland, Ltd" in google habe ich verschiedene gefuinden, auch diese Frage bei GF:

https://www.gutefrage.net/frage/facebook-ireland---paypal---unberechtiger-zugriff

Desweiteren gibt es etliches Musterbriefe für Einspruch, und Hinweise auf Aktivitäten des "Unabhängiges Landeszentrum für Datenschutz Schleswig-Holstein" gegen Facebook Ireland, Ltd.

Mein Vorschlag;

  • sofort Widerspruch einlegen

und wenn Du nur eine Teilsumme erstattet bekommst, erneuten Widerspruch einlegen, Verweis auf "Unabhängiges Landeszentrum für Datenschutz Schleswig-Holstein".

Du hast einen Virus / Malware auf einem PC, da kannst du 100x ändern bringt nichts. Auf einem anderen PC / Tablett den Account ändern . Virenscanner laufen lassen. Paypal sperren lassen, kein Guthaben , Bankkonto/Kreditkarte entfernen. Auf jeden fall die hinterlegen Email Adressen(en) prüfen ! ob da jemand noch eine hinzugefügt hat und so immer wieder an dein PW kommt

Das ist wohl Facebook.

Hast du vielleicht irgendwo Werbeanzeigen bei FB geschaltet ?

Ja wer soll das sein? Facebook ist das, da kauft wohl jemand Werbung mit deinem Account.

Melde PayPal sofort den Missbrauch, dann bekommst du dein Geld wieder.