Paypal funktioniert nicht auf meinem Iphone?

3 Antworten

Du bist ja sicher volljährig und warst das auch schon, als Du den PayPal-Account erstellt hast, oder?

Dann ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und halte Deinen Ausweis bereit, da PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

Also 2 PP-Bankkonten zu besitzen ist verboten.
Stelle dich da schon mal auf eine Sperrung ein.

deswegen weiß ich nicht wo das Problem liegt

Das Problem liegt darin, dass du keine positive Bonität hast.
Ohne Guthaben oder eine Kreditkarte, vermutlich sogar beides, wirst du auch nicht weiter bezahlen können. Zumindest nicht in der gewünschten Höhe.

Entweder bist du bei Paypal gesperrt, denn:

Wenn ich mich mit einem anderem Paypal Account anmelde, kommt auch diese Meldung

Das geht nun gar nicht. Paypal gestattet pro privatem Kunden nur ein Paypal-Konto.

Eine andere Möglichkeit ist, dass Paypal aus Sicherheitsgründen von Dir - wer auch immer der Kontobesitzer ist .- die Angabe der Kreditkartennummer des Kontobesitzers wünscht.

Alternativ kann Paypal auch noch die Vorlage des Ausweis des Kontobesitzers fordern. Dazu hat Paypal, mit Bankenlizenz in Luxemburg für die EU, das Recht.

haikoko  23.04.2022, 12:42
Auf meinem Bankkonto ist Geld vorhanden, deswegen weiß ich nicht wo das Problem liegt.

Woher soll Paypal das wissen? Es gibt etwas, das heisst Datenschutz. Paypal erfährt das erst, wenn die von Dir beauftragte Abbuchung von Deinem Bankkonto platzt.

Junkyboy12
Fragesteller

Ich selbst hab nur ein Konto bei Paypal. Ich hab mich zusätzlich mit dem Paypal Account von meiner Mutter angemeldet