Paypal will bankkonto nicht akzeptieren?

3 Antworten

Du solltest den Code nochmal anfordern können, ansonsten wende dich an den Support.

Ein Bankkonto das bereits hinzugefügt wurde, kannst du nicht nochmal hinzufügen.

Die Bestätigung per Lastschrift dauert ein paar Tage. Einfach abwarten und regelmäßig auf's Konto schauen.

Hab ich schon und dass schon seit 3 Wochen

Ich hab das außerdem entfernt

Du kriegst auf dein Konto eine Buchung und im Verwendungszweck ist der Bestätigungscode. Wenn du den nicht hast musst du im Kundenservice anrufen ;)