Pay Pal Bankkonto hinzufügen?

1 Antwort

Ach, Kind.

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Das weißt Du aber auch selbst, weil Du Dich ganz bewusst mit einem falschen Geburtsdatum angemeldet hast.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie bei Deinen Kollegen hier:

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: PayPal gesperrt, Hilfe!

Klicken: PayPal-Einschränkung - Komme ich an mein Geld?

Und bitte erspare uns und Dir die abgedroschene Story vom „Account der Eltern“.

lxnnxmxtzkxr
Fragesteller

Kannst du mir evtl. trotzdem einfach sagen wieso diese Nachricht kommt?

Ratefuchs007  04.01.2022, 16:39
@lxnnxmxtzkxr

Vermutlich wird statt der Bankverbindung das Hinzufügen der Kreditkarte verlangt.

Für eine genauere Auskunft müsstest Du allerdings bei PayPal anrufen, aber aus den beschrieben Gründen würde ich das an Deiner Stelle besser lassen:

Wenn die nämlich Deine Identität mittels Ausweisscan prüfen wollen - man will ja wissen, ob der Anrufer auch der rechtmäßige Accountinhaber ist - dann ist PayPal direkt für Dich beendet.