PayPal IBAN geht nicht?

5 Antworten

Evtl. musst du es mit bzw. ohne Leerzeichen eingeben, je nach dem was du probiert hattest. Ansonsten einfach mal bei Paypal anrufen und das Problem schildern.

Von wo schreibst du die IBAN denn ab? vielleicht ist ja wirklich ein Fehler enthalten...

Du darfst dir noch kein Konto machen.

Lass es lieber, sonst wirst du für die Zukunft gesperrt. Wenn du jetzt dein Konto verbindest, haben sie noch mehr Informationen über dich.

Ansonsten: Du tippst nicht zufällig in das Feld für eine Kreditkarte?

Meine Mutter hat das Problem nicht ich :D

0
@Lamanini

Wenn du meinst xD ich will hier jetzt nicht dumm diskutieren

0

Mit oder ohne Leerzeichen dazwischen?

beides schon probiert

0
ich (15)

schau an, warte noch mind. 3 Jahre. Du willst dir doch nicht gleich am Anfang ne Sperre einhandeln! PayPal ist für Volljährige, nicht für Kinder.

sämtliche Hinweise ABG´s als gelesen einfach so missachtet und weggecklickt.

Nur so als Info meine Mutter hat das Problem nicht ich

0
@Vanessa5050

warum schreibst dann in der "Ich-Form"?

du wirst auch die BIC neben der Iban angeben müssen.

0

Was möchtest Du wissen?