Ebay nimmt mein Bankkonto nicht an?

florestino  15.04.2024, 11:24

Ist es ein deutsches Konto? Zu einem deutschen ebay-Account?

Polskipolak
Fragesteller

Ja Postbank

florestino  15.04.2024, 11:26

Was steht da genau?

Polskipolak
Fragesteller

Wir konnten diese Bankverbindung nicht verifizieren. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.

florestino  15.04.2024, 11:29

Hast du die IBAN richtig eingegeben - mit DE...?

3 Antworten

Tach :)

die Meldung deutet darauf hin, dass es ein Problem mit dem Bankkonto gibt (es ist kein lastschriftfähiges Konto, es wurde für andere eBay-Accounts verwendet, usw. usf.)

Das kannst Du mit dem eBay-Kundenservice lösen.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY
Polskipolak
Fragesteller

danke für die Antwort

Kann sein, dass Du Dich jetzt bei eBay verifizieren musst, und dann hast Du als Minderjähriger ein ernsthaftes Problem:

Keine Geldauszahlung und dafür die endgültige Sperre.

Polskipolak
Fragesteller

Läuft nicht auf meinem Namen

Rasentraktor007  15.04.2024, 13:19
@Polskipolak

Dann wird das mit dem Bankkonto auch nix:

Die Namen des eBay-Accountinhabers und des Inhabers des Bankkontos müssen exakt übereinstimmen.