Ebay behält meine Auszahlung?

4 Antworten

In Anbetracht, dass die IBAN lt. Deiner Aussage korrekt ist:

Bild zum Beitrag

 - (eBay, PayPal, Versand)
Banannewsletter
Fragesteller

Du hast recht dieser Name stimmt nicht überein aber trotzdem habe ich nach googeln und studieren der Einstellungen nicht gefunden wie man den Namen dort ändert da er bei dieser Seite direkt vorgegeben war

mchawk777  29.01.2024, 11:34
@Banannewsletter

Das musst Du in der Tat die Zahlungsabwickung von eBay fragen.
Oder: Mal schauen, was sich hinter "Wie gehe ich jetzt vor?" verbirgt.

Tach :)

Probleme bei der Verifizierung des Bankkontos wird der eBay-Kundenservice lösen können, weil es dafür verschiedene Gründe gibt (z.B. das Bankkonto wird/ wurde auch für andere eBay-Konten verwendet)

Wende Dich am Besten an die Zahlungsabteilung.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY
Banannewsletter
Fragesteller

Es könnte gut sein das ich dieses Konto schon auf anderen Konten habe melde mich gleich beim Support ich hoffe das Problem zieht sich nicht in die Länge

mchawk777  29.01.2024, 12:57

Das Problenm ist nur, den Kundenservice zu greifen zu bekommen. Habe versucht eine Telefonnr. zu finden und landete immer nur bei einem Chatbot. 🤷‍♂️

Scheint nicht verkehrt zu sein, dass ich auch bei eBay nur das kaufe, was es woanders nicht gibt.

mchawk777  29.01.2024, 13:13
@Muckefuckspezie

Das muss man erst mal wissen - ändert nix daran, dass eBay für mich als relevante Kaufplattform weiter nach unten sinkt.
Ist natürlich bei Weitem nicht so Katastrophal wie kleinanzeigen.de - aber dennoch....

  1. Vergiss die App und wechsele auf einen Browser.
  2. Der Name des Inhabers des eBay-Accounts und der Name des Inhabers des zu verknüpfenden Girokontos müsse exakt übereinstimmen.

Du scheinst schonmal Angaben gemacht zu haben. Man will den Kontoinhaber und die IBAN entsprechend den Angaben haben, deshalb z.B. der Hinweis, dass die IBAN auf 8200 endet.