Paypal Bankkonto entfernen, klappt nicht!?

3 Antworten

Kann es sein, dass du die Fehlermeldung falsch interpretierst?

Ein und dasselbe Bankkonto erst entfernen und dann wieder hinzufügen, das macht doch überhaupt keinen Sinn und das bringt auch gar nichts.

Kann es sein, dass es die Meldung ist, bei der Paypal die Eingabe einer Kreditkarte fordert?

Janus06
Fragesteller

Hat alles nicht geholfen, naja nun kommt das neue Jahr, hoffe die reseten das frühzeitig

...bei einem PayPal-Konto m u ß ein Bankkonto angegeben sein, kann also nicht

gelöscht werden !

Janus06
Fragesteller

Ja, aber ich hab keine weiteren Bankkonten. Habe aktuell auch das Limit erreicht beim Paypal selbst und bekomme dieses auch aktuell irgendwie nicht erhöht

Janus06
Fragesteller

Hat alles nicht geholfen, naja nun kommt das neue Jahr, hoffe die reseten das frühzeitig

Paypal ist nur in Verbindung mit einem hinterlegten Bankkonto gültig. Du kannst das bankkonto also erst entfernen, nachdem du ein neues dazufügst.

Janus06
Fragesteller

Ja, aber ich hab keine weiteren Bankkonten. Habe aktuell auch das Limit erreicht beim Paypal selbst und bekomme dieses auch aktuell irgendwie nicht erhöht

berlina76  06.12.2019, 18:36
@Janus06

Und wo ist jetzt das Problem? Was hat das mit der Abmeldung des Kontos zu tun?

Janus06
Fragesteller
@berlina76

Das Limit jährlich beträg 2500 Euro, kann jetzt also nix mehr mit Paypal bezahlen. An sich um das Limit zu entfernen/erhöhen, sollte man das gleiche Bankkonto nochmal hinzufügen/"updaten", dies hab ich gemacht, aber dies klappt nicht. Da wurde mir gesagt vom Support, ich solle das Bankkonto entfernen und nochmal neu hinzufûgen, smot wäre das Limit aufgehoben, aber dies klappt ja nicht

Comp4ny  06.12.2019, 18:41
@Janus06

Dann musst du wohl auf ein Geschäftskonto "Upgraden".

Janus06
Fragesteller

Hat alles nicht geholfen, naja nun kommt das neue Jahr, hoffe die reseten das frühzeitig