Paypal Bankkonto verifizieren Fehler aufgetreten?

3 Antworten

Das liegt daran das du unter 18 bist. Ähnlich wie bei Zigarettenautomaten das Alter durch die Karte festgestellt wird macht Paypal dies auch. Du kannst kein Konto angeben das auf eine Person zugelassen ist die unter 18 ist.

GamChomp
Fragesteller

Das stimmt, ich bin 17 aber ich mache ein Konto für meine Mutter und das funktioniert nicht.

Kaen011  09.08.2021, 19:07
@GamChomp

Dann würde ich den Paypal support anschreiben und um klärung bitten. Wenn du das Konto deiner Mutter angiebst und ihre Daten müsste es ohne Probleme funktionieren

Warst Du bei der PayPal-Anmeldung volljährig und hast dort Deine korrekten Daten und Dein richtiges Geburtsdatum angegeben?

justinh2  05.08.2021, 18:13

Das ist nicht notwendig, ich hab da auch nicht mein korrektes Geburtsjahr angegeben und es hat trotzdem geklappt.

Yetanotherpage  05.08.2021, 18:30
@justinh2

Und bei ner manuellen Prüfung von denen bei Problemen mit dem Account? Was meinst wie es dann da klappen wird mit falschen Daten?

Mal n bisschen weiter denken Junge.

justinh2  05.08.2021, 18:45
@Ratefuchs007

Ich bin noch keine 18 da kann man das schon machen, ich achte natürlich drauf, kein Geld auf meinem PayPal Guthabenkonto zu haben, also kann mir eine Sperrung egal sein, da ich bald 18 bin und dann möglichst bald umziehen werde und dann eh eine neue Post Anschrift habe.

Du bist minderjährig und darfst PayPal überhaupt nicht benutzen!

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt?

Dann geh mal davon aus, dass du für immer gesperrt wirst und das Geld vergessen kannst. Und das ist gut so.

PayPal ist eine internationale Bank und lässt sich nicht von Kindern/Jugendlichen belügen betrügen und verarschen.

Im Interesse von PayPal und insbesondere im Interesse aller ehrlichen PayPal-Nutzer werden Lügner, Betrüger, Datenfälscher und AGB-Verstoßer für immer gesperrt, können sich NIE wieder anmelden bei PayPal und können PayPal NIE wieder benutzen. Und das ist gut so.

GamChomp
Fragesteller

Ich mache ein Konto für meine Mutter und habe immer das Geburtsdatum von meiner Mutter angegeben usw.

Rubezahl2000  09.08.2021, 18:48
@GamChomp

Was du da machst, das ist ausdrücklich verboten und verstößt gegen die PayPal-Nutzungsbedingungen.

Also ist es genau richtig und gut so, dass es nicht funktioniert.

Geh mal davon aus, dass ihr BEIDE gesperrt werdet – du und deine Mutter – weil ihr beide gegen die PayPal-Nutzungsbedingungen verstoßt.