Es gibt halt solche Männer und nicht zu wenig. Ich selbst interessiere mich halt für aussehen und Körper usw, aber bei mir ist es so , dass ich mir mal diesen eingeredet habe ,,Was nützt dir Sex wenn die kein guten Charakter hat". Die anderen sind halt anders kann man nichts machen. Vielleicht liegt es ja an sexsucht. Manche Männer wollen halt nichts ernstes und geben sich damit zufrieden.

...zur Antwort

Leute die im internet meistens schreiben ,,ich hab Depressionen" oder ähnlich, suchen zu 95% aufmerksamkeit. Manche leute verwechseln auch Depressionen mit Traurigkeit usw. Ich sag nicht das alle sowas machen um Aufmerksamkeit zu bekommen, aber ich spreche aus eigener Erfahrung, dass Depression meistens leise sind. Damit will ich sagen, dass wenn jemand depressiv ist, er es nie 82828mal sagt, sondern innerlich schweigt. Mal so mal so.

...zur Antwort

Kommt mehr auf den jungen an. Ich finde beide Schuhe passen gut zu einem 14 -16 jährigen jungen. Dennoch finde ich diese Adidas r1 besser für Leute die die Outfits miteinander kombinieren wollen und ausfallen wollen und bei den Vans mehr so für die lockeren die schwarz oder schwarz weiß kombinationen lieben. Die vans passen auch mehr wenn du skateboard fährst (also finde ich weil die kommen mir wie Skater Schuhe vor xD). Ist jedem seins deine Entscheidung. Das was ich geschrieben hab ist meine Meinung und ist nicht zwingend notwendig.

...zur Antwort

Dieses Problem hatte ich früher mal mit meiner Freundin und das ist auch der Grund warum Schluss ist aber das verschwindet nach einer Zeit auch wieder Sport und mit Freunden treffen helfen denn Stress abzubauen und helfen auch es schneller los zu werden also bist du nicht der einzige 

...zur Antwort

Du solltest wenn du fehlst unbedingt ein ärztliches Attest mitbringen auch wenn sie es nicht kontrolliert falls nicht kann es zu einem Bußgeld führen und es wird verdammt teuer

...zur Antwort

Hey also ich hatte auch eine mündliche Prüfung und bin in der 10 klasse bei der Prüfung bei uns mussten wir über Umwelt reden ich hatte selbst schiss und hatte Probleme mit den Vortrag die meinen das es eigentlich scheiß egal ist Hauptsache du redest deutlich und verständlich wenn du es gutut hinkriegen willst hör am besten englisch/amerikanische Musik und höre gut zu wie dies diese Wörter aussprechen denke niemals nach was du sagen willst sonst wirst du verwirrt unbekannte Wörter kannst du nachschlagen und anhören wie sie ausgesprochen werden und falls du nervös wirst es sind einfach nur lehrer mehr nicht ansonsten kannst du auf die Haare gucken das sieht so aus als ob du Blick Kontakt hättest 

Viel Glück:)

...zur Antwort