G2A Rechnung erhalten (mehr oder weniger) jedoch keinen Key?

1 Antwort

Guck doch unter "gekaufte Artikel" nach ob der kauf abgeschlossen ist.

https://www.g2a.com/sales/order/history/ (Musst natürlich angemeldet sein)

Da müsste in grün "Status abgeschlossen" stehen und den Key kann man dort auch direkt sehen.

XXXXXX88
Fragesteller

Wiegesagt, auf die Seite kommt man ja auch wenn man bei marketplace auf Übersicht und dann bestellungen geht. Bei mir steht da, dass ich keine Bestellungen getätigt hätte. Ich habe aber eine Rechnung über e-mail erhalten und bei G2A Pay sehe ich auch die Transaktion. Von einem Key fehlt aber jede Spur.