Mmoga scam?

6 Antworten

Ja, MMOGA ist so seriös wie eine Key Seite sein kann. Bisher noch nie Probleme mit denen gehabt.
Die haben nur manchmal die blöde Angewohnheit, den Nutzer über ein Bild des Ausweises verifizieren zu wollen. Ist mir selber aber noch nicht passiert und machen alle anderen Key Seiten mittlerweile auch.

FaTech  22.08.2022, 12:43

Das ist gesetzlich verpflichtend für Shops, soweit ich weiß

HappyPhilXD  22.08.2022, 14:25
@FaTech

Im Gegenteil, das ist in Deutschland nur in bestimmten Fällen erlaubt. Wenn es wirklich notwendig ist sich mit einem Ausweis zu identifizieren, zum Beispiel beim registrieren einer SIM Karte.

Mit Keys wirst du bei MMOGA keine Probleme bekommen. Höchstens mit dem Kauf von Accounts, was dann aber meist an den einzelnen Verkäufern liegt und nicht direkt an MMOGA.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Hallo,

mit MMOGA hatte ich bisher nie Probleme, schon oft gekauft. Viel Spaß.

Zu 99% ja.

KimMell  22.08.2022, 12:41

Antwort bezüglich Überschrift oder Beschreibung?

Alfi1986  22.08.2022, 17:01
@KimMell

Sorry, das war zum Satz "Kann ich dem vertrauen das ich ihn am Ende erhalte?"

Ich weis nicht, wie das mit PsPlus ist, aber bei meinen Käufen von Steam-Spielen wurde ich zumindest nicht abgezogen.